Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ganz schön frech, Ihr Lauser...... Angst hat offenbar etwas damit zu tun. Aber, eher die Angst Euch weh zu tun.... Und ein paar Leute, haben eben ein Herz an der Stelle, wo ich eine verdörrte Zwetschke hab.... Keine Sorge, ich kämpfe gegen Euch, ich kämpfe auch alleine, ich kämpfe auch nur mit der Pistole, ich kämpfe auch nur mit einem Arm, ich kämpfe auch mit verbundenen Augen,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ich muss dringend meine Laangspielplattensammlung abstauben. Werd ich wohl nicht aufschieben können und das am Freitag erledigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 JAJA..Träum weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 wie war das noch gleich? ich spuck dir ins auge und blende dich! wartets ab, bürschchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Nicht ganz.... Meins war eine Homage an ?Der Zauberer von OZ?, der Löwe, solange er noch angibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 eure letzten 4 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Ok -- Ok B) Wir können auch anders - ihr bettelt regelrecht drum Ich spiel Special Forces das habt ihr davon ! Konnte gerade gestern meine "Neue" freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ok -- Ok B) Wir können auch anders - ihr bettelt regelrecht drum Ich spiel Special Forces das habt ihr davon ! Konnte gerade gestern meine "Neue" freischalten hey dafür braucht man doch den expert lamer badge und die advanced freak medallie. du hast sicher lange gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 kann leider doch net, freitag is bei uns kirmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ausgeglichen -.- wenn wir Taktik am freitag machen...könnte ich auch was amchen xD doch welche VERDAMMTEN Maps werden gespielt???? Shaqi und Karkand? oder was ist los? HAut REin Alte Schlümpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) doch welche VERDAMMTEN Maps werden gespielt? Na selber Schuld, genau dazu war der Map-vote gedacht, aber außer der "Blaue" hat's leider Niemand verstanden... Aber was noch schlimmer ist: Ich muss Fr. auf Maloche, und das noch nachts... ...kann also nur bis spätestens 21 Uhr. Meint ihr das lohnt noch oder soll ich mich streichen? edit: Hier nochmal zur Auffrischung Wir können ja mal ne kleine Umfrage starten, ich schreib mal 2 Maps auf, dann copy/paste usw. Die beiden meistgewünschten könnten wir dann zocken. N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand aber bitte nicht als Quote, sondern bitte mit copy/paste Bearbeitet 6. September 2005 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) doch welche VERDAMMTEN Maps werden gespielt? Na selber Schuld, genau dazu war der Map-vote gedacht, aber außer der "Blaue" hat's leider Niemand verstanden... Aber was noch schlimmer ist: Ich muss Fr. auf Maloche, und das noch nachts... ...kann also nur bis spätestens 21 Uhr. Meint ihr das lohnt noch oder soll ich mich streichen? edit: Hier nochmal zur Auffrischung Wir können ja mal ne kleine Umfrage starten, ich schreib mal 2 Maps auf, dann copy/paste usw. Die beiden meistgewünschten könnten wir dann zocken. N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand aber bitte nicht als Quote, sondern bitte mit copy/paste schade - so 'ne kägge man! =( jetzt brauchen wir einen neuen commander...alaaaarm! mußtest du einspringen nil?! -------------------- -> die maps werte ich heut' abend aus (alle bisher gevoteten - auch die hinter dem nick). zudem die frage, falls "nur" es ein 9vs9 oder so wird - sollten wir dann nicht doch auf 16er maps zocken? ...achso...wenn du bis 21:00 h kannst, hau rein! Bearbeitet 7. September 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand Killer - karkand / sharqi Bearbeitet 7. September 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. Froeschi (Daliant Plant, KArkand, Gerne würde ich den KAmpfheli übernehmen) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Mit meinen 30 gehöre ich wohl zu den alten Säcken? Na gut, dann gewinnen wir halt durch unsere LEbenserfahrung und nicht wegen der besseren Reflexe. Schnallt Euch an und nicht dass nach dem War einer zu seiner Mutti rennt und sich ausheult. äääh... darf ich überhaupt mitmachen? Wenn ja, eingetragen habe ich mich schon mal. Wäre dann Freitag 19.00 Uhr im TS bzw. versuche spontan auf News zu achten. Bearbeitet 7. September 2005 von froeschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wie oft noch. Strike at Karkand, Sharqui Peninsula, Mashtur City evtl. noch andere aber hauptsächlich City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...