der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand Killer - karkand / sharqi Enforcer - oman / sharqi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand Killer - karkand / sharqi Enforcer - oman / sharqi Seb - karkand / sharqi Bearbeitet 7. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wenn es wirklich auf 16er Karten rausläuft wegen der Teilnehmerzahl dann aber bitte mit ordentlich erhöhten Tickets. Sonst is das öde B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Cool bleiben.... Wir Alte Säcke, können ja auch noch ?junge Legionäre? verpflichten... Noch ist nicht Freitag..... Ich sag es gerne nochmals, mir ist die Map egal, Hauptsache es fließen Ströme aus Blut..... (um ein gewisses Klischee zu untermauern.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Wenn es wirklich auf 16er Karten rausläuft wegen der Teilnehmerzahl dann aber bitte mit ordentlich erhöhten Tickets. Sonst is das öde B) wir zocken ja schon jede Karte 2mal also 4Runden insgesamt und bestimmt werden wir danach noch ein bissle Fun zocken Wir können ja Funbilder machen und ein Gruppenfoto schießen karkand /dragon valley Bearbeitet 7. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 N.I.L (D_StarBug) - Dalian Plant / Strike at Karkand blauer - dragon valley / karkand Killer - karkand / sharqi Enforcer - oman / sharqi Seb - karkand / sharqi realfoxboy- karkand / oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 hab' sämtliche votes zusammengezählt: karkand = 8 stimmen oman = 6 stimmen mashtuur = 4 stimmen sharqui = 4 stimmen dragon = 2 stimmen dalian = 2 stimmen bedeutet wir daddeln karkand und gulf of oman. am besten dann doch 32er maps - kein zeitlimit (wir spielen es aus). jeweils 1 runde auf jeder seite pro map. also 4 runden gesamt mit freigeschalteten waffen! also männers - viel spass beim tüfteln. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @alten Säcke: muss von Morgen 3.00 Am bis ca Fr. 1.00Am (je nachdem wie der Flieger geht) nach Zürich - sollte es eine Teambesprechung vor Freitag geben , dann sagt meine Aufgaben eifach Gilgamesh meinem kleinen Sklaven *Muaahhh* ansonsten cu am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich stimme dem blauen zu, leiber auf 32er maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Was 'n hier los? Wer hat 'Forcie zu den alten Säcken gelassen? Da fehlen doch noch zwei Jahre? Bei mir noch genau 29 Tage, am 9. noch 21. Das ist innerhalb der Toleranz Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) gerne Commander oder Kampfhelipilot 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. Froeschi (Daliant Plant, KArkand, Gerne würde ich den KAmpfheli übernehmen) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx 12. Punkbuster (Mashtuur City) Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 nur mal so nebenbei, wer ist den der aelteste im forum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 nur mal so nebenbei, wer ist den der aelteste im forum??? Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 dreimal dürft ihr raten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 dreimal dürft ihr raten ! sags schon, ich bin nicht so klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 sags schon, ich bin nicht so klug Ich erst recht nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...