N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 nur mal so nebenbei, wer ist den der aelteste im forum??? Weiß es nicht genau, aber hab mal was von nem 57 jährigen gelesen... @Blauer: ja, muss leider für nen Kollegen einspringen und ab heute drei Nächte ran... Aber wenn das bis 21 Uhr Ok ist, mach ich euch natürlich gerne den Commander Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) leider nur bis 21Uhr 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. Froeschi (Daliant Plant, KArkand, Gerne würde ich den KAmpfheli übernehmen) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx 12. Punkbuster (Mashtuur City) Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 nur mal so nebenbei, wer ist den der aelteste im forum??? ich glaube der "elo" ist der älteste hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 nur mal so nebenbei, wer ist den der aelteste im forum??? ich glaube der "elo" ist der älteste hier! elo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Mhh.. Wann machen wir den nun Besprechung? Wann habt ihr Zeit/Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 PSST! Basti musst du immer alles verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Alte Säcke 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) leider nur bis 21Uhr 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. Froeschi (Daliant Plant, KArkand, Gerne würde ich den KAmpfheli übernehmen) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx 12. Punkbuster (Mashtuur City) Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0(Strike@Karkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hab' sämtliche votes zusammengezählt: karkand = 8 stimmen oman = 6 stimmen mashtuur = 4 stimmen sharqui = 4 stimmen dragon = 2 stimmen dalian = 2 stimmen bedeutet wir daddeln karkand und gulf of oman. am besten dann doch 32er maps - kein zeitlimit (wir spielen es aus). jeweils 1 runde auf jeder seite pro map. also 4 runden gesamt mit freigeschalteten waffen! also männers - viel spass beim tüfteln. =) an alle neuanmelder: maps sind schon ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Heute Abend Jung`s geht`s los ! B) Bin shon richtig aufgeregt o gott o gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich dachte du staubst deine Plattensammlung ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Heute Abend Jung`s geht`s los ! B) Bin shon richtig aufgeregt o gott o gott Ruhig Blut mein junger Parawan, die Macht wird mit uns sein. Mit unseren geheimen Waffen werden wir sie schlagen, hab mir da mal was freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Heute Abend Jung`s geht`s los ! B) Bin shon richtig aufgeregt o gott o gott Ruhig Blut mein junger Parawan, die Macht wird mit uns sein. Mit unseren geheimen Waffen werden wir sie schlagen, hab mir da mal was freigeschaltet. lol - geil miggi! passend dazu sollten wir vieleicht doch die neue map zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nur um sicher zu gehen ob ich irgend etwas falsch verstanden habe -- verstecken sich hinter den Youngsternick`s kleine Jungfrauen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Heute Abend Jung`s geht`s los ! B) Bin shon richtig aufgeregt o gott o gott Ruhig Blut mein junger Parawan, die Macht wird mit uns sein. Mit unseren geheimen Waffen werden wir sie schlagen, hab mir da mal was freigeschaltet. Padawan....... Also, wir Alte Säcke haben maximal Apprentice, wir sind dunkel..... B) Bearbeitet 9. September 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 gilga, deine pics werden nicht angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Blöd.... Man sieht einen Darth Maul (schön gemacht), einen Darth Vader (ist OK) und ein Imperator-Smilie, welches Blitze schleudert...... Von der Seite: http://www.angelfire.com/theforce/emprs_pa...ies/empire.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...