Pablo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hat schon jemand ne IP für heute abend und mal die adresse vom TS habe die vergessen ich dussel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) server ip wird kommt sicher noch und ts ist die hier: xst-clan.com:9000 EDIT: YOUNGSTARZ sollen um 19:00 im ts sein bitte!! Bearbeitet 9. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Geht klar P.S. Der Link ist dein Sig ist falsch Bearbeitet 9. September 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) dürfen auch anti-teamspeaker wie ich mitspielen?!?! darf ich noch einsteigen e: hat das patchen bei euch auch so lang gedauert?-.- Bearbeitet 9. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi, wann beginnts den heute Abend, und kann man sich auch jetzt noch einmtragen??? Mfg Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Nochma für alle: TS: ab 19.00uhr war: 20.00uhr ohne ts is wircklioch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ohne ts is wircklioch schlecht darf ich trotzdem mitspielen (falls sichs noch mit dem patchen ausgeht)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ohne ts is wircklioch schlecht darf ich trotzdem mitspielen (falls sichs noch mit dem patchen ausgeht)?? klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Öööööhm..... Welcher Server....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das Chaos hat begonnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ich hab auch kein ts würde aber auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Öööööhm..... Welcher Server....... dieser da -> pw = rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Öööööhm..... Welcher Server....... dieser da -> pw = rudi in deine sig.. ist der server falsch? oder ne andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ZITAT(> Lynx < @ 9. Sep 2005, 19:31) Öööööhm..... Welcher Server....... dieser da -> pw = rudi in deine sig.. ist der server falsch? oder ne andere danköööö lynx! da siehste mal... . nun aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...