Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) passwort?? 1. blauer (mashtuur city) - auf sie mit gebrüll! 2. mig21 (mashtuur city) - endlich mal kein Kegeln 3. helmi (mashtuur city) - anti tank 4. Rollo (Gulf) 5. N.I.L (Gulf / D.Plant / Karkant) leider nur bis 21Uhr 6. Soapy Smith (Der ist wunschlos glücklich....) 7. Gilgamesh (Map egal, Hauptsache ich darf mit Kettensäge spielen ) 8. McMex (alle hauptsache wir können junge hüpfer würgen :-) ) 9. Froeschi (Daliant Plant, KArkand, Gerne würde ich den KAmpfheli übernehmen) 10. Enforcer (bloß nicht mit der anderen bande!) Golf von Oman und Jets fliegen 11. Lynx 12. Punkbuster (Mashtuur City) 13. 14. 15. 16. Yo|_|ngs7arZ: 1. Säääääbile (Strike@Karkand) - Infi halt 2. Check (bin für alles offen unsure.gif) 3. >FJ<GER (Oman Karkand)- ALLES WEG MOSCHN 4. realfoxboy (Karkand, Sharqi, INFANTERIE!) 5.Ce4nIc(mashtuur wub.gif ) LOS zeigen wir ihnen wo der HAMMER hängt!!! 6.Necro (OMAAAN) ich will jet fliegen =) 7.FreeKill (Sharqi Peninsula) Wuuhuu 8. GrummelMonster 9. eraser777 10.Pablo 11. Urilaiberlz (Citymaps, und einige andere und da Fuchsjunge) 12. Killer5.0(Strike@Karkand) 13.JohnDoe06032005(Mashtuur)Make my Day 14.Hohes_Haus 15. 16. Bearbeitet 9. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 leckt mich am arsch! das war der letzte war den ich organisiert hab'. tanks on airfield...nein danke! fu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hallo Ich musste heute bis 20:00 arbeiten. Probleme am Server eines Kunden. Hatte während der langen Startphasen ein weing Zeit im Forum zu schreiben aber zocken war nicht. Sorry. Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 leckt mich am arsch! das war der letzte war den ich organisiert hab'. tanks on airfield...nein danke! fu!!! Leck mich am arsch ist kein ausführlicher Bericht. Wer hat wem den Hintern verhauen? Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hört sich ja prickelnd an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) also, ich habs aufgegeben-.- die warn mir einfach zu gut, warscheinlich werden sie noch tief in die nacht spielen und rul0rn ich hingegen, der kleine n00b von heute, werde mich in eine ecke setzen und weinen meinem ganzen respekt allen, die ich nicht getroffen habe also jedem aus dem gegenerischen team gemein find ichs nur, dass gerade ich, der n00b von heute, bei den alten säcken mitspielen musste stattdessen hätte doch seb oder realfoxboy rübergehn können-.- auf jeden fall, ich bin draufgekommen, dass ich ein n00b bin e: und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute Bearbeitet 9. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich will auch, pw wenn ich darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 rudi aber das steht auch ne seite vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 So, war ein Gutes Spiel, vorallem die letzte Runde, aber wir warne doch um einiges besser. Mal shene was als nächstes kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 HAHA wir haben gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) arme alte leute 4-0 ahahahahahaaahaahahahaahahahahaaahahaaaaaa...... Bearbeitet 9. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Man, was ham wir die alten gezogen Ne, spaß bei seite, hat echt fun gemacht wie siehts mit ner revenche? aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Man, was ham wir die alten gezogen Ne, spaß bei seite, hat echt fun gemacht wie siehts mit ner revenche? aus? ich glaub nicht das sie je wieder bf2 spielen werden , nach dieser niederlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Noobs oder? Ich habe 6 Mal gemessert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Glückwunsch an die Krabbler, allerdings wart ihr die ersten Runden klar in der Überzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...