realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Glückwunsch an die Krabbler, allerdings wart ihr die ersten Runden klar in der Überzahl. ich wusste das ihr das sagen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Wars denn nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Glückwunsch an die Krabbler, allerdings wart ihr die ersten Runden klar in der Überzahl. naja, wir hatten euch aj schon angeboten, das swelche rübergehn. Aber ihr wolltet ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 OMG, 2 Mann. In der letzten wart ihr aber 1 mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 nun, dafür solltet ihr aber noch ein wenig benehmen lernen in überzahl mit 2 (!) panzern gleichzeitig das airfield campen ist nicht nett.. <_> sowas kannste in nem esl war machen, aber hier wars nicht angebracht... aber ansonsten gut gespielt, respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Ok, ok. Tut mir leid mit dem campen als ihr aber gesagt habt ich soll es lassen bin ich aber auch gegangen Wann gibts Revanche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) @ enforcer: so fern ich mich erinnere war das ein spieler, welcher nich in TS warn. Wir ham ja gesagt geh mit den panzer vom rollfeld, aber nicht gemerkt, dass der nich in ts war. e: oder grummel der alte cheater wars Bearbeitet 9. September 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 nee, eraser... der grummel weiß schon, wer gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 immerhin hat ja karkand spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 mir haben alle runden spaß gemacht oman sogar mehr, als karkand. aber das ist ja immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 nee, eraser... der grummel weiß schon, wer gemeint war Ach, aber du hast mit der SU immer gecampt NMe, ich fands lustig. Imemrhin habn wir ja gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 mir haben alle runden spaß gemacht oman sogar mehr, als karkand. aber das ist ja immer so. wegen dem jet huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 na da hängt einer aber ab! und das im war =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 nun, dafür solltet ihr aber noch ein wenig benehmen lernen in überzahl mit 2 (!) panzern gleichzeitig das airfield campen ist nicht nett.. sowas kannste in nem esl war machen, aber hier wars nicht angebracht... aber ansonsten gut gespielt, respekt! Kritik muss sein ! Lob aber auch ! Hören wir jetzt auf wo die alten Knochen und Fingergelencke warm werden B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Good Game Youngstars aber die alten hatten auch sehr gute jetpiloten Enforcer war sehr gemein zu unserem armen Helilein Bilance 2x Messer Bearbeitet 9. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...