Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Es stand einmal nen tank aufm airfiel, der dann nach kurzer zeit wieder weg war, was daran jetzt soooo schlimm is vertseh ich ehrlichgesagt nicht, da der rest des wars eigentlich nur hammer spaß gemacht hat, etc.. Ausserdem hab' ich das auch nur gemacht weil wir alle Flaggen gehalten haben!! Also, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Entschuldigen die darunter leiden mussten (Soapy & Rollo), hab' gerade mal 6 Kills gemacht also bitte nicht so aufregen und 5 davon warn warscheinlich ich-.- ich bin die ganze zeit vor deiner nase gespawn weil gilga genau hinter dem einem haus gehockt is und ich die ganze zeit bei ihm gespawnt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 jo ich gehöre eigentlich zu den Young Stars aber weil die alten total in unter zahl waren war ich da aber respekt ihr wart gut und hat richtig bock gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Es stand einmal nen tank aufm airfiel, der dann nach kurzer zeit wieder weg war, was daran jetzt soooo schlimm is vertseh ich ehrlichgesagt nicht, da der rest des wars eigentlich nur hammer spaß gemacht hat, etc.. Ausserdem hab' ich das auch nur gemacht weil wir alle Flaggen gehalten haben!! Also, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Entschuldigen die darunter leiden mussten (Soapy & Rollo), hab' gerade mal 6 Kills gemacht also bitte nicht so aufregen o.k. - auch von mir ein srz wegen dieses wutausbruchs, aber ich war total angepisst. zu anfang sind wir 4 mann in unterzahl (9:13). dann verlieren wir eine flagge nach der anderen und unser kampfheli rauscht an mir vorbei (mit gegerischer besatzung). dann haben wir nur noch die base, ich spawne und auf dem airfield steht ein gegnerischer tank, der alles wegrotzt. manche sagen vieleicht, ich hätte überreagiert. aber auf so 'ne shice hab' ich einfach keinen bock mehr. hätt' ich nicht gleich alles hingeschmissen, dann hätt' ich dich gebannt grummel. whatever... @blochi: na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Spass hatten wir jede Menge ! Das Server / IP / PW / TS Chaos macht keinen Spass. Vieleicht sollten wir eine halbe Stunde spielen bevor wir den War starten. Das ganze dann auf 3 Runden begrenzen. Dadurch könnte man in Ruhe Sqaud`s bilden und sich ein bisschen auf einander einstellen. Auf der anderen Seite war es ein Community (Fun)War wo 20 wildfremde Leute ein paar Team`s gebildet haben und gegen einander gespielt haben. SOO schlecht war es auch nicht! Alle Runden haben Spass gemacht darauf kommt es an. @blauer wollen wir einen Kreis bilden und über dein Temperament sprechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 dann sollten wir den redrum noch dazu holen der ist doch psychiater oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Vielleicht sollte das ganze mal viel ungezwungener stattfinden. Ein Termin wird gemacht, Server IP und PW stehen rechtzeitig bereit, Karten werden hier im Thread ausgevotet, autoteam an und fertig is das! Wer kommt ist da, wer nicht hat Pech gehabt. Von mir aus können wir uns TS auch sparen... @Blauer: will dir hier nicht in deine Orga reden, aber vielleicht ist es so nicht ganz so stressig... Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Vielleicht sollte das ganze mal viel ungezwungener stattfinden. Ein Termin wird gemacht, Server IP und PW stehen rechtzeitig bereit, Karten werden hier im Thread ausgevotet, autoteam an und fertig is das! Wer kommt ist da, wer nicht hat Pech gehabt. Von mir aus können wir uns TS auch sparen... @Blauer: will dir hier nicht in deine Orga reden, aber vielleicht ist es so nicht ganz so stressig... Gruß N.I.L Guter Vorschlag, volle Zustimmung bis auf`s Autoteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Es stand einmal nen tank aufm airfiel, der dann nach kurzer zeit wieder weg war, was daran jetzt soooo schlimm is vertseh ich ehrlichgesagt nicht, da der rest des wars eigentlich nur hammer spaß gemacht hat, etc.. Ausserdem hab' ich das auch nur gemacht weil wir alle Flaggen gehalten haben!! Also, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Entschuldigen die darunter leiden mussten (Soapy & Rollo), hab' gerade mal 6 Kills gemacht also bitte nicht so aufregen und 5 davon warn warscheinlich ich-.- ich bin die ganze zeit vor deiner nase gespawn weil gilga genau hinter dem einem haus gehockt is und ich die ganze zeit bei ihm gespawnt hab Sorry, aber was hätte ich machen sollen als Sani, zu Tode heilen? Ich wusste, dass der Tank demnächst kommt und ich Grummel damit wegputzen kann... Was ja dann auch genau so geschehen ist.... Manchmal benötigt man Geduld junger Padawan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Sorry das ich net kommen konnte haben aber bis 2200 Uhr auf der Baustelle gearbeitet. Hoffe das ihr alle viel spass hattet. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Okay Jungs, wir haben direkt die Chance an der Sache zu arbeiten: Herausforderung: BF-Games vs. Austrian Confederated Rebellion Force (A.C.R.F) Wann: Fr. 16.09.2005 Zeit: 20h Wo: BF-Games oder A.C.R.F Server Treffpunkt: 19:30h TS Ja, Treffpunkt TS. Das macht Sinn, gerade bei einem Team. Wer dabei ist, trägt sich einfach in die Liste ein und dahinter seine Wunschkarte. Angepeilt sind erstmal zwei Runden, eine Karte bestimmen wir, eine A.C.R.F. Wer Bock hat mitzumachen, trägt sich in die Liste ein. Sollte eine Seite mehr Spieler haben, kann nach der ersten Runde ausgewechselt werden. Also Jungs & Mädels, auf geht's: 1. Punkbuster (Mashtuur City) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) ?. Muahah bissl bb code einführen Bearbeitet 11. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hi ich wollte schon immer mal die BF-Games Redaktion erledigen.... Ne, wir Alpenländer inkl. unserer Exilösterreicher aus den Staaten USA, Vatikanstaat, Deutschland, Türkei und Frankreich werden es Euch schon geben... Auf Sie mit Gebrüll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 viel glück männers...hab' nachtschicht leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hi ... der erste begeht Fahnenflucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA *lol* ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) Bearbeitet 11. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...