realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 omg jetzt kommts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) *Popcorn* ^^ Welche Maps und wieviele Spieler btw? e. also 16er, 32er oder 64er (^^)? Bearbeitet 11. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich finds irgendwie lustig. erwachsene streiten sich aufm anderen niveau als wir jungen kinnas. Bei jedenn Post kommt hallo **** und mit freundlichen grüßen **** dran *** = jeweiliger name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 infinite spamming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Jetzt mal bitte wieder zum Thema Wer will jetzt mitmachen? 1. Punkbuster (Mashtuur City) 2. Seb (Sharqi Peninsula) 3. Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) 4. [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) 5. Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) 6. Vh_Helmi (City Maps) 7. Soapy Smith (Karkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Bin so wie es aussieht,definitiv dabei. B) TS ist eingestellt und mir kribbeln jetzt schon die Finger.... 1. Punkbuster (Mashtuur City) 2. Seb (Sharqi Peninsula) 3. Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) 4. [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) 5. Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) 6. Vh_Helmi (City Maps) 7. Soapy Smith (Karkand) Bearbeitet 12. September 2005 von [BUNDES]Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Wo bleiben die "Anderen", "Alten" Wir würden es auch ohne euch schaffen Aber es macht mehr Spaß mit mehr Leuten Also MELDET EUCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 bb-code beachten [b][color=green]Bin dabei:[/color][/b][LIST=1] [*] Punkbuster (Mashtuur City) [*] Seb (Sharqi Peninsula) [*] Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [*] [BUNDES]Trainer (Strike at Karkand) [*] Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) [*] Vh_Helmi (City Maps) [*] Soapy Smith (Karkand)[/LIST] Das sieht dann so aus: Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) Also ihr macht einfach das [*] vor euren Namen, die Zahl macht er dann von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 bin zu faul zum suchen um was geht es ein neuer War alt gegen jung?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 bin zu faul zum suchen um was geht es ein neuer War alt gegen jung?? LG McMex Einen War gegen einen Ösi Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 uiui ob ich da mit machen kann bin ja auch ein ösi hehe wann soll der stattfinden?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Herausforderung: BF-Games vs. Austrian Confederated Rebellion Force (A.C.R.F) Wann: Fr. 16.09.2005 Zeit: 20h Wo: BF-Games oder A.C.R.F Server Treffpunkt: 19:30h TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (auch für alles offen) LG McMex Bearbeitet 12. September 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ne den Code innendrin Kopieren... Ich machs mal Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (Map egal) Versuche zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...