McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ah Danke Seb hab schon edit gemacht aber bei denn 2 letzten stimmt was net hehe Danke LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ah Danke Seb hab schon edit gemacht aber bei denn 2 letzten stimmt was net hehe Danke LG McMex nein nur bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 So nun passt auch bei mir hehe. :spam: LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Bin dabei: Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) Ce4nIc [Da sind wa dabei das ist PRIMA VIVA GERMOLIA ] (Map wäre ich für Dalian Plant ) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (Map egal) Versuche zu kommen Freak(y) (irgendeine Nadelauncher-lamer-Map aka Karkand oder Mashtuur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ... aber bitte keine launcher map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wenn ich an den abend nix unternehme bin ich uch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wenn ich an den abend nix unternehme bin ich uch dabei das gleiche gilt auch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 ich geh erst samstags weg, deswegen passt mirs ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Wir sind kein ÖSI Clan, wir haben auch andere Nationen! Und anderem auch Germans , ne falsch, eingebürgerte Auslanddeutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Gibt es schon wieder einen Community War ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Gibt es schon wieder einen Community War ??? ja diesen freitag und ich kann schon wieder nicht - aber diesen freitag geht das Steve Vai Konzert natürlich vor. aber man findet Datum+Zeit wirklich immer schwer in diesen 11832 Seiten, vielleicht könnte man in die startseite einen hinweis "kleben": next communitywar am / um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 HÄÄÄÄÄÄÄÄ? Gibt es schon wieder einen Community War ??? ja diesen freitag und ich kann schon wieder nicht - aber diesen freitag geht das Steve Vai Konzert natürlich vor. aber man findet Datum+Zeit wirklich immer schwer in diesen 11832 Seiten, vielleicht könnte man in die startseite einen hinweis "kleben": next communitywar am / um das waer wirklich gut für die übersicht und noch ein kalender waer super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wir arbeiten bereits daran, einen VWAR client bereit zu stellen. im prinzip ist das ding auch schon verfügbar. wer interesse hat, sich darin zu registrieren, der möge den blauen oder mich kontaktieren... zum BF-G VWar gehts hier lang: http://www.xst-clan.com/bfgwar/ ihr müsst nur dem link folgen und auf den [beitreten] button klicken. dort dann möglichst euren forum-nick als namen auswählen, damit wir wissen, wer sich da meldet. anschließend können wir euch frei schalten. Um als registriertes Mitglied einen anstehenden war anzeigen zu lassen, müsst ihr oben rechts in der Ecke den Eintrag "next actions" wählen. ich werden den anstehenden war nun dort eintragen und wer bereits registriert ist, kann sich auch zum war anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wir arbeiten bereits daran, einen VWAR client bereit zu stellen. im prinzip ist das ding auch schon verfügbar. wer interesse hat, sich darin zu registrieren, der möge den blauen oder mich kontaktieren... zum BF-G VWar gehts hier lang: http://www.xst-clan.com/bfgwar/ ihr müsst nur dem link folgen und auf den [beitreten] button klicken. dort dann möglichst euren forum-nick als namen auswählen, damit wir wissen, wer sich da meldet. anschließend können wir euch frei schalten. Um als registriertes Mitglied einen anstehenden war anzeigen zu lassen, müsst ihr oben rechts in der Ecke den Eintrag "next actions" wählen. ich werden den anstehenden war nun dort eintragen und wer bereits registriert ist, kann sich auch zum war anmelden interessant hab mich mal registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) habe mich eingetragen kommt dann bald die bestätigungsmail edit: danke Bearbeitet 12. September 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...