realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 immer noch kein mail da, enforcer da stimmt was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hmmm, komische sache... sonst noch jemand keine mail bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Naja ich hab noch nix bekommen aber auch erst heute in der früh drauf geklickset. Also weiss ja net wannst das machst also hät ich noch nix gesagt. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hab vor circa 15 minuten alle heute eingetroffenen requests bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ok hab grad nochmal geguckt und bislang ist nix da. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bei mir auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 *hmmm* frage mich, was da schief läuft... ich kümmer mich drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 also: ich weiß zwar nicht, warum das mit den bestätigungs emails nicht klappt, aber wir machen nun mal folgendes: Ich gebe euch allen ein passwort, welches ihr mir am besten per PM oder icq sagt. ich versichere euch, dass ich mit dem passwort ncihts anderes machen werde, alsd euch ins vwar einzutragen. so könnt ihr euch wenigstens für den war anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich hab mein passwort und es funtzt einwandfrei, einfach per icq oder pn mit dem enforcer reden. nach dem man eingeloggt ist sollte man oben rechts bei gehe zu next ctions waehlen und dann beim war anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich schlage weiterhin vor, dass wir das ATC benutzen, um die Takke klar zu machen! Zu finden ist es hier, man braucht nur einen, der es als Server startet, der Rest joint dann darauf. Damit kann man prima zeigen, wer wie und wo angreifen soll usw... würde es auch hosten, bin jedoch heute und morgen abend nicht zuhause... also entweder am donnerstag, oder jemand anders solls machen... greets, enforcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich schlage weiterhin vor, dass wir das ATC benutzen, um die Takke klar zu machen! Zu finden ist es hier, man braucht nur einen, der es als Server startet, der Rest joint dann darauf. Damit kann man prima zeigen, wer wie und wo angreifen soll usw... würde es auch hosten, bin jedoch heute und morgen abend nicht zuhause... also entweder am donnerstag, oder jemand anders solls machen... greets, enforcer ich lade es runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Nochmal zur Übersicht. BF-Games vs. Austrian Confederated Rebellion Force (A.C.R.F) Wann: Fr. 16.09.2005 Zeit: 20h Wo: BF-Games oder A.C.R.F Server Treffpunkt: 19:30h TS Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (Map egal) Versuche zu kommen Freak(y) (Karkand oder Mashtuur) Havoc (Map egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 registriert euch trotzdem damit wir ne gute übersicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja, und in Zukunft würde ich folgendes vorschlagen: Es wird noch ein Thread aufgemacht, in dem nur folgendes steht: Nächster Termin Gegner Uhrzeit Karten Dann ein Link auf das vWar -> Mitspielen und am Ende eine kurze Erklärung, wie man sich beim BF-Games vVar anmelden kann. Und in diesem Thread kann dann diskutiert und über die Maps palavert werden. Okay, oder Einwände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Wehe da sagt einer was gegen Klingt durchdacht, übersichtlich und einfach PERFEKT. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...