Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 das wird ja rcihtig PRO hier^^ wollen wir etwa so wie FtN werden und auch in Ligen spielen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 das wird ja rcihtig PRO hier^^ wollen wir etwa so wie FtN werden und auch in Ligen spielen?^^ Man kann euch auch nicht mal alleine lassen - schon spielt ihr Liga B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 LOOOL das war ein Traum^^ aber ich glaube das passt bei vielen nicht mit Clan usw. aber schön wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 hmmm, komische sache... sonst noch jemand keine mail bekommen? Ja ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Echt coole Sache gut überlegt - meine Hochachtung @enforcer: hab auch kein mail bekommen - melde mich pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Nochmal zur Übersicht. BF-Games vs. Austrian Confederated Rebellion Force (A.C.R.F) Wann: Fr. 16.09.2005 Zeit: 20h Wo: BF-Games oder A.C.R.F Server Treffpunkt: 19:30h TS Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (Map egal) Versuche zu kommen Freak(y) (Karkand oder Mashtuur) Havoc (Map egal) Urilaiberlz(Der Sergeant Steht BREIT für die Ctiy...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 BF-Games vs. Austrian Confederated Rebellion Force (A.C.R.F) Wann: Fr. 16.09.2005 Zeit: 20h Wo: BF-Games oder A.C.R.F Server Treffpunkt: 19:30h TS Punkbuster (Mashtuur City) Seb (Sharqi Peninsula) [bUNDES]Trainer (Strike at Karkand) Necro (jajjaja MASHtuuuuuuR) Vh_Helmi (City Maps) Soapy Smith (Karkand) realfoxboy (für alles offen) McMex (Map egal) Versuche zu kommen Freak(y) (Karkand oder Mashtuur) Havoc (Map egal) Urilaiberlz(Der Sergeant Steht BREIT für die Ctiy...) >FJ<GER(alles außer Mashtuur undCleensweap) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ja, und in Zukunft würde ich folgendes vorschlagen: Es wird noch ein Thread aufgemacht, in dem nur folgendes steht: Nächster Termin Gegner Uhrzeit Karten Dann ein Link auf das vWar -> Mitspielen und am Ende eine kurze Erklärung, wie man sich beim BF-Games vVar anmelden kann. Und in diesem Thread kann dann diskutiert und über die Maps palavert werden. Okay, oder Einwände? Gute Idee, jetzt mit all den Diskussionen (oder auch keine...) über die CW's lohnt sich das sicherlich. Welche Maps spielen wird jetzt eigentlich? Ich wäre ja eigentlich für die 16er, aber mit so vielen Spielern. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der neue Thread ist da. Schau einfach da rein Unsere Map ist Strike at Karkand, werde Shakira jetzt anschreiben und fragen, was A.C.R.F. für eine Map gewählt hat. Ach nochwas: Ich mache nur War-Orga. Taktik und Leadership Ingame überlasse ich bei meinen 5h BF2 Gesamtspielzeit gerne euch. Will heißen: Will in ein Squad und einfach gesagt bekommen, wo ich hinzulaufen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ach nochwas: Ich mache nur War-Orga. Taktik und Leadership Ingame überlasse ich bei meinen 5h BF2 Gesamtspielzeit gerne euch. Will heißen: Will in ein Squad und einfach gesagt bekommen, wo ich hinzulaufen habe Ok, lauf einfach immer vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 Also ich mache wieder en Squadleader... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 : Will in ein Squad und einfach gesagt bekommen, wo ich hinzulaufen habe 1. Nebenvorteil eines Squads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 : Will in ein Squad und einfach gesagt bekommen, wo ich hinzulaufen habe 1. Nebenvorteil eines Squads lol...Hauptbestandteil einer Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wegen den Mails das verstehe ich nicht.... Mal olli fragen was man da einstellen muss ^^ Und beim War kann ich nicht mitmachen, da wir (XsT) da leider schon einen haben.... Falls ihr nen ATC hoster brtaucht sagt mit nen Zeitpunkt, dann seh ich was sich machen lässt CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja dann wünsch ich Euch mal viel Spass. Und natürlich Erfolg, ihr macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...