Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

wie waers denn wenn alle ein bf-g tag vor seinen namen setzt? so würde es viel professioneller aussehen. zb. <bf-g>realfoxboy , stat sind ja nicht wichtig da dieses konto nur für unranked benutzt wird.

Na ich weiß nicht.

An sich ja ne nette Idee, aber bis morgen is das vllt. ein bisschen knapp oder?

In Zukunft wird das ja wahrscheinlich eh einfacher. Spätestens beim

überüberüberüberübernächsten War, wenn der Patch da ist, könnte man

das aber wirklich machen.

Ich wäre dabei. FLAGGE ZEIGEN OLEOLE :D

wie waers denn wenn alle ein bf-g tag vor seinen namen setzt? so würde es viel professioneller aussehen. zb. <bf-g>realfoxboy , stat sind ja nicht wichtig da dieses konto nur für unranked benutzt wird.

Also bis jetzt war es immer gang und gebe hier im forum das Tag hinter seinen Namen zu machen. Ich heiße seit neustem bei BF2 auch Kilgore<bf-g.de>. Der blaue hats ja auch dahinter glaub ich :unsure:

Ach btw: wenn ich mal zeit hab würd ich auch gerne bei nem war mitzocken :) Wenn das geht :) Oder muss ich irgendwas dafür machen um ins team zu kommen :ph34r:

Oder muss ich irgendwas dafür machen um ins team zu kommen ph34r.gif

Klar um in das Allstar Team zu kommen musst ne Fette Party schmeissen eine sogenannte Einstandsfeier mit heissen Bräuten und einen beheizten pool im garten natürlich. *lol*:D:P

LG

McMex

Oder muss ich irgendwas dafür machen um ins team zu kommen ph34r.gif

Klar um in das Allstar Team zu kommen musst ne Fette Party schmeissen eine sogenannte Einstandsfeier mit heissen Bräuten und einen beheizten pool im garten natürlich. *lol*:D:P

LG

McMex

Ok. Wie wärs mit dem 18.09.05 um 27.76Uhr ?

@ Kilgore:

Einfach vor dem WAR anmelden. Wird alles in einer Liste gemacht. Wobei ich glaube, dass die admins da nen neues system ins leben geweckt haben :unsure:

Hey, ich wollte mich mal zur War gegen Jimbuktu äussern, aber keinen neuen Thread aufmachen (wusste nicht ob es erwünscht ist). Jedenfalls:

Mir wär's echt lieb wenn es am 30.10 wäre, dann könnte ich ausnahmsweise auch mal mitzocken ;)

Na ja, ist ja auch egal... HF!

Melde mich hiermit vorläufig ab :( Mein Arbeitsspeicher ist wohl im Arsch. Habe zwar Garantie, aber es ist ein TwinX Paar von Corsair, das ich komplett einschicken muss. Also kein RAM btw. nur ein 512er Riegel 333er RAM, mit dem ich dann irgendwie doch net soooo wirklich prall Bock habe. Laune = Keller.

Vielleicht tut sich ja noch etwas bis Samstag (schneller Ersatz)...

Mein 2. Rechner hat ja noch Reserven, da können wir also Unterstützung abzweigen. Oder du bringst Bier mit runter & setzt dich neben mich *lol*

Also ich bin auch dabei :)

Ich habe da mal so einen netten Kampf/Schlachtruf gemacht:

Da sind wa dabei das wird PRIMA viva bf-gamsiA!!!

oder lieber brutaler,freundlicher,lustiger?

Wenn wir uns einigen mache ich mir nen Banner xD

edit: rechtschreibung würde geändert

Bearbeitet von Ce4nIc

Ich habe da mal so einen netten Kampf/Schlachtruf gemacht:

Da sind wa dabei das wird PRIMA viva bf-gamsiA!!!

... das mit dem nett hast du gesagt *lol*

Da hab' ich auch noch einen knaller, wie isn' der: '1,2,3, wer nicht trifft, der schießt vorbei. Fun anyone."