Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Edit: BIP TS am 2. Rechner geht, aber bring besser dein HEadset mit, bei meinem funzt nur 1 Ohr

Pass auf der nicht hinter dir sitzt ! B)

Hi

Mein Mann sieht das anders, er liebt das an meinem Po :P

Aber ich geh gerne eine aus Leder suchen, immerhin will ich das nach Eurer Niederlage an Deinem Po heften sehen *lol*

Edit: BIP TS am 2. Rechner geht, aber bring besser dein HEadset mit, bei meinem funzt nur 1 Ohr

Pass auf der nicht hinter dir sitzt ! B)

Das hört sich ja an als ob ich was dagegen hätte :D

@Rollo: o.0 whoot *lol* *lol*

@ibe: Habe mir nochmal 1024MB RAM bestellt und tausche den einzelnen Riegel aus. Freitag wird formatiert, System neu aufgespielt, gehegt, gepflegt und alles weitere getan. Komme aber vielleicht trotzdem runter, mal schauen

* Punk / Havoc - Ja........ ob ich eine Einladung zu einer Lan- Party von euch annehmen würde....... weiss ich nicht so recht ? :huh:*lol*

P.S. ûbrigens habe ich den Grund für meine Crash`s gefunden. Massive Staubansammlungen im Prozzikühlkörper.

So ich glaube einen stabilen Auftritt abliefern zu können ! :)

Bearbeitet von Rollo

@Rollo: o.0 whoot *lol* *lol*

@ibe: Habe mir nochmal 1024MB RAM bestellt und tausche den einzelnen Riegel aus. Freitag wird formatiert, System neu aufgespielt, gehegt, gepflegt und alles weitere getan. Komme aber vielleicht trotzdem runter, mal schauen

kleiner tip: sicher dir deinen bf2 ordner unter eigene dateien! wenn du den nach der neuinstallation wieder rüberkopierst, dann bleiben deine einstellungen usw. erhalten. ;)

bin am sams unter tags nicht zuhause, bräuchte also vielleicht vorher eventuell wichtige infos:

ts (wenn ja pw?) oder VOIP (hab bis jetzt beim ingame voip allerdings noch kein wort verstanden)

gibt´s eine grobe taktik? also wer als was in welchem squad :unsure: , und wohin nach mapstart?

oderwieoderwas :D

Ich denke wenn das funzt haben wir davor nen ATC Termin und wir machen das über TS ;)

Aber das sollen dir mal lieber die Leader erklären^^

Wir werden vorher sicherlich eine ATC Session machen. Enforcer oder ich können das hosten. Muss meinen #1 Rechner heute und morgen plätten / aufsetzen, damit ich mitspielen kann, komme deshalb nicht dazu, eine Anleitung zu schreiben. Vielleicht kann einer von euch kurz erklären, um was es geht und wo man saugen kann ^^

* Punk / Havoc - Ja........ ob ich eine Einladung zu einer Lan- Party von euch annehmen würde....... weiss ich nicht so recht ? :huh:*lol*

Keine Angst, ich stehe ausschließlich auf Frauen, genau wie -=Havoc=- ;) Wir sind auch beide fest vergeben.

Okay,

Ich werde mal eine KLEINE Erklärung machen ;)

ATC=Advanced Tactical Center

Bekommen tut ihr das >DIREKT HIER<

Installiert

Wenn es so weit ist:

starten

connect to Server

jetzt müssen die Daten folgen die dann genannt werden wenn es soweit ist :)

diese per Tastatur eingeben, weil per drag & drop oftmals lücken vor allem entstehen und man so nicht connected ;)

TS=TeamSpeak wurde genug erklärt ;)

Bei Fragen hier posten oder per PN an mich :D

Ich denke es ist logisch :rolleyes:

(Ich kling schon wie nen Mod/Admin :ph34r::o )

jetzt müssen die Daten folgen die dann genannt werden wenn es soweit ist :)

TS=TeamSpeak wurde genug erklärt ;)

ja wenn es soweit ist :P , ich wollte ja wissen wann es soweit ist....

*lol*

hab TS und ATC installiert - wird schon werden....

Ich würde sagen, Briefing dann kurz vor dem Match... Allerdings hab ich immer noch keine Bestätigung für den Termin bekommen...

Falls der Gegner doch nicht kann, würden wir kurzentschlossen ein Match untereinander machen, da sich bisher ca 17 Leudz angemledet ahben...

Wir könnten ja dann die Mannschaften nach ihrer Schuhgröße aufteilen :rolleyes:

Wie auch immer, am Samstag wird mal wieder gezockt! ;):lol: