SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Hi Leute, kanns Euch nicht versprechen, aber vielleicht kann ich Morgen Abend doch. Hab gerade mitbekommen es wird ein Fun War - nicht Krieg der Knöpfe, sondern Krieg der Schuhgrössen In diesem Zusammenhang - Ihr lebt auf ganz schön großem Fuße Nehmt mich in die Reserve, ich schau (wenn ich kann vorbei) wobei es so aussieht, daß ich dann gegen Euch alle kämpfen muß --Schuhgrösse 42-- Melde mich mal unter ja/nein an - da ich es wirklich noch nicht sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 LoL nach schuhgrössen -50- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 nur 42 im alter von 16 aber warum? lass doch mal nen ganzen ranked füllen xD wir kapern den bf-news server Hit the Dirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 43 im alter von 15^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 gibts denn außer shaki keine "u40" er hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Nach Schuhgrößen... --->42<--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 gibts denn außer shaki keine "u40" er hier? unter 44 waer viel sinvoller denk ich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ich hab 43-44. Find aber irgendwie auch die Idee lustig, einen Ranked zu kapern B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 ich stell mir gerade vor, was da los ist, wenn 18 mann so nen server rul0rn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Wär doch lustig. 40-Slot-Server + keine Autobalance + ca. 20BFG-Allstars= Hackfleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 oder: 40-Slot-Server + keine Autobalance + ca. 20BFG-Allstars=Alle anderen Spieler gehen vom Server, weil sie keinen Bock mehr haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 krank aber tortzdem gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 oder: 40-Slot-Server + keine Autobalance + ca. 20BFG-Allstars=Alle anderen Spieler gehen vom Server, weil sie keinen Bock mehr haben.... Wunderbar.. freier Platz und 10vs10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 überredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Juhu, Ranked-Server-Kapern! btw: 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...