Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Dieses mal muss ich auch nicht früher schluss machen.Ich hab meinen neuen Prozzi-Kühler drin und nach einigen Tests komme ich nicht mehr über 52° Bearbeitet 23. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. 11. 12. Bin am 4. dabei < 30 <Krabbler> 01. BlackPhoenix <Krabbler> 02. _-Rambo-_ <Krabbler> 03. solidussnake <Krabbler> 04. Shanni <Krabbler> 05. FightingJack<Krabbler> 06. Showboat/Patton<Krabbler> 07. LookBehindYou<krabbler-42.de> 08. Nemo <krabbler-42.de> 09. 10. 11. 12. Is ja logo das ich dabei bin :D P.S. Wir gewinnen eh wida *gg* ich denk du bist im urlaub??? schade das ich wahrscheinlich nicht mitmachen kann Bin ich ja aber am 3 januar bin ich wida hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Vorschlag wegen der Mapauswahl: Die "Alten" und die "Jungen" bestimmen bis zum kommenden Samstag (27.) jeweils 1 Map! Können uns ja im TS bequatschen diesbezüglich. Btw, wir brauchen noch 3 alte Säcke...freiwillige vor !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Datschi ,Gilgamesh und Wolfsmond .Wo seid ihr ? Wir brauchen euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 @corsair: Der Datschi ist leider am 4ten im Urlaub. Wolfsmond ist dabei, ist schon auf der Liste..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Stimmt hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 tja macht euch keine hoffnung bis zum 4. ist noch viel Zeit und mindestens die hälfte eurer Trupe stirbt euch bis dahin weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Ma gucken,möglicher weise kann ich meinen Squad-Leader überreden. Der ist auch Ü-30 und im Forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. 11. 12. Bin am 4. dabei <30 <Krabbler> 01. BlackPhoenix <Krabbler> 02. _-Rambo-_ <Krabbler> 03. solidussnake <Krabbler> 04. Shanni <Krabbler> 05. FightingJack <Krabbler> 06. Showboat/Patton <Krabbler> 07. LookBehindYou <Krabbler> 08. Nemo <Krabbler> 09. Der_Wüstenfuchs <Krabbler> 10. ET <Krabbler> 11.The einziger Rabaukar <Krabbler> 12.FeldjäGER <Krabbler> puh schwein gehabt, letzter Platz... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Ma gucken,möglicher weise kann ich meinen Squad-Leader überreden. Der ist auch Ü-30 und im Forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 aso ich möchte : IwoJima, auf jeden fall Battleaxe! sonst noch: Berlin oder Stalingrad aber das ist nur ein Vorschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Meine Stimme geht an Iwo Jima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 ich würde gerne mal invasion auf die phillipien vorschlagen badewannen schiffe versenken find ich end geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Rambo-_ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 na dann stimme ich für "Wake" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Die Ardennen find ich ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...