realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 es gibt (fast) immer einen EA europe official der leer ist. mapwechesel wird dann wohl mit vote gemacht huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 So, Ihr pösen puben.... Ich habe mich auch angemeldet..... B) Lasset die Spiele beginnen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 So, Ihr pösen puben.... Ich habe mich auch angemeldet..... B) Lasset die Spiele beginnen...... "Schwanzus Longus" im Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo Gilga... look at my avatar, das wirste heut abend mehrere mal noch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 43 im alter von 15^^ Ich auch größe 43 mit 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 So, Ihr pösen puben.... Ich habe mich auch angemeldet..... B) Lasset die Spiele beginnen...... "Schwanzus Longus" im Dienst Er hatte ein Frau, wollt ihr ihren Namen wissen???? ^^ @Sebastian Na, hoffentlich, spielen wir nicht auf der selben Seite, sonst wird jemand mächtig viele Minuspunkte haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 ich kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Er hatte ein Frau, wollt ihr ihren Namen wissen???? ^^ Inkontinenzia Gruß N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 kommt doch zu ts um zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 kommt doch zu ts um zu trainieren Ich kann leider erst heut Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 *Muahahah* Let´s rock - bin auch dabei - @ Gilgamesh: Da du ja so ziemlich meine Schuhgröße hast - man denke an deine Wanderschuhe Gehe ich mal davon aus, daß wir ein kleines Ösiteam bilden @ Sebastian: Und da deine Schuhgrösse auch zu der unseren passt, kannst Du dich auf eine Menge TK´s einstellen Ausser du lässt dir vorher die Füsse platt fahren Aber du kannst ja einen Fahrer mit Schuhgrösse 45+ als Auftragskiller einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 nicht jeder hat seine schuhgrösse gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Gilga hat 42 - und fragt mich nicht warum ich das weiß Jede auf dieses Post folgende Vermutung ist frei Erfunden und hat nichts mit den Tatsachen dieses Wissen zu tun. Auf weitere Anfragen zu diesem Thema, wird Ihnen gerne das Beratungsteam des Wiener Salzamtes zu Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 wie waers den damit: youngstarz vs. alte saecke - das rematch , auf karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Dachte wir wollten einen Server entern, und alles plätten was sich bewegt...? Mal im ernst, einfach Public gehen und Teams finden sich dann schon, das reicht doch. Hauptsache miteinander (oder eben gegeneinander ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...