realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Dachte wir wollten einen Server entern, und alles plätten was sich bewegt...? Mal im ernst, einfach Public gehen und Teams finden sich dann schon, das reicht doch. Hauptsache miteinander (oder eben gegeneinander ) ich glaub nicht das man spass haben wird wenn auch fremde dabei sind. wieso sollten wir denn auf einem public ranked spielen? wir haben doch genug spieler für ein match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich möcht mal wissen wie die teams sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 wir machen nen PUBLIC unsicher!!! Ich bin auf jeden dabei xD und damit das einfacher wird als tausendmal nach der IP fragen nehmen viele xfire!! und der rest darf per ip nachjoinen die kommt in die channel describtion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 ich bin dabei egal wo gespielt wird aber hey ein funwar auf public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 whatever -> freu mich auf 'nen entspannten abend bf2. auf geht's - gl & hf all! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich kann heut nicht, aber nächstes mal seid ihr ALLE fällig. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Dachte wir wollten einen Server entern, und alles plätten was sich bewegt...? Mal im ernst, einfach Public gehen und Teams finden sich dann schon, das reicht doch. Hauptsache miteinander (oder eben gegeneinander ) aber welchen? wir kapern ZULU !!!!!!!!!!!!! Auf gehts Wer ist mit von der party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Sorry Leute, ich komme erst in ein oder zwei Stunden. Habe noch etwas zu regeln. Aber scheint ja sowieso nicht allzu wichtig zu sein, viel Spass und Erfolg wünsche ich euch trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) 217.172.182.79 I.P Änderung!!! Bearbeitet 24. September 2005 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) [217.172.182.79 I.P Änderung!!! Bin gleich da... Bearbeitet 24. September 2005 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 und nun? ts ip + PW??? 62.75.216.170 is jetzt richtig oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 ts ip: xst-clan.com:9000 Server ip gibts dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 217.172.182.79 I.P Änderung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Kann man noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 Hallo? Wie ist denn bitte das PW für den Gameserver? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...