Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Ja, vor allem das spontane Match gegen =GAF= auf dem Public. Team BF-Games Allstars hat sich wacker geschlagen! Auf Strike @ Karkand sogar richtig geowned ;) Unsere neue Homemap...

stimmt weil noobgranatelauncher kann jeder nutzen :rolleyes:

aber naja der fun war schuhgrößen war am anfang einfach zu stressig weil ich einfach net gecheckt habe wonach aufgeteilt wurde und wir keine taktik machen konnten und

zum Schluss war es fast wie auf nem Public weil irgendwie keiner so richtig was gemacht hat und jeder so für sich irgendwie :(

naja die ganzen Streitereinen und so sind ACRF anzuhängen die den War ja abgesagt haben ;)*lol*

aber naja der fun war schuhgrößen war am anfang einfach zu stressig weil ich einfach net gecheckt habe wonach aufgeteilt wurde und wir keine taktik machen konnten und

zum Schluss war es fast wie auf nem Public weil irgendwie keiner so richtig was gemacht hat und jeder so für sich irgendwie :(

naja die ganzen Streitereinen und so sind ACRF anzuhängen die den War ja abgesagt haben ;)*lol*

Also ich fands spitze. So knapp ist immer fein spannend :) Ich freu mich schon aufs nächste mal :)

ich freu mich auf den war gegen ACRF xD

und dann natürlich auf karkand mit dem ultra nooblaunching *lol*

und wir müssen nochmal strike nehmen und nen blacki drauf packen und nen buggy für seb *lol*

ICh wär (irgendwann) mal wieder für nen internen war. Einfach gemixt, jung & alt gegen alt & jung :Y

Heute war doch grad einer^^ :P Große Treter gegen die kleinen Füschen^^

Aber von mir aus können wir das fix wiederholen :)

jau - wie immer grande chaos - aber den "-=GAF's=-" haben wir's gezeigt...und den schwitzern auch - sehr schön! *lol*

n8 zusammen...

oohhhh

ein beweismaterial xD

hier sieht man an hand des sehr schönen Bildes wie es mir und Necro gestern oft ergangen ist :angry: und das nur weil wir so gut waren :rolleyes::(

also teilweise wars schon chaotisch, ich war schon auf publics wo die squads besser zusammengeblieben sind bzw. zusammengearbeitet haben.

deshalb meine ich es wäre besser schon vorher die suqads und klassen, zumindest grob, festzulegen.

das soll aber eine anregung und auf keinen fall kritik sein!

das hauptmissionsziel wurde definitiv erfüllt: ich fands sehr spassig :D

(auch wenn ich, glaube ich, noch nie so eine schlechte runde wie die zweite golf-runde hatte, 14d und nicht genug punkte um den tk (sry blauer) auszugleichen :( )

ich hoffe ihr lasst mich wieder mal mitfighten, schon auf die TS-Kommentare möchte ich nicht verzichten ("ach ne, nicht schon wieder" wenn der jet in den BH kracht etc.)

achja das mit dem TS muss ich nochmal checken, ich war da ja eigentlich registriert und wurde mit namen angezeigt - da is irgendwas schief gelaufen....

einstweilen einen schönen sonntag

Joe

Das Thema hatten wir schon. Nur weil sich einige mit dem Ding eingearbeitet haben, ist es nicht gleich eine Noob Waffe. Kann man genausogut "Noob C4" sagen. Alle Flaggen voll, warten bis weiß und klick... Ist aber auch egal.

Bei mir ist "Rambo" Feeling aufgekommen B) --als ich mit dem Panzer in euer Pistolenduell eingegriffen habe :rolleyes:*lol*