realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Vieleicht sollten wir mal einen Thread im BF2 Allgemein starten, zwecks Rekrutierung gute idee die leute schauen meisst hier nicht runter Machst du?! mach du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 OK MORGEN ABEND (Samstag, 01.10.2005) INTERNER COMMUNITY WAR SO UM 20:00 UHR 1. realfoxboy 2. N.I.L. 3. Seb 4.Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. 6. 7. 8. 9. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Seb hat doch was vor. Könne ma das nicht Sonntag machen? 1. realfoxboy 2. N.I.L. 3. Urilaiberlz ich mach den Arzt 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Seb hat doch was vor. Könne ma das nicht Sonntag machen? Schlecht...der Rekru-Thread ist schon gesetzt, und ich denk mal an nem Sa. passt's auch besser edit: 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Urilaiberlz ich mach den Arzt 4. 5. 6. 7. 8. 9. ... Bearbeitet 30. September 2005 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 sonntag kann ich nicht, samstag ist wirklich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 OK MORGEN ABEND (Samstag, 01.10.2005) INTERNER COMMUNITY WAR SO UM 20:00 UHR 1. realfoxboy 2. N.I.L. 3. 4.Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. 6. 7. 8. 9. ... Reserve : Rollo ( wird schon was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich glaube an dich 1. realfoxboy 2. N.I.L. 3. Rollo 4.Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich mach auch mit, wo muss ich mich melden? IP? SERVER? Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich mach auch mit, wo muss ich mich melden? IP? SERVER? Zeit? erweitere die liste pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder 6. 7. 8. 9. ... OK?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ich hoffe bis morgen kommen mehr sonst wirds nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riskaa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder 6. riskaa 7. 8. 9. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 dann werden wir wohl auf einen public gehen müssen, egal trotzdem fun B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 alles klar 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. 8. 9. ... Wer noch Zeit und Lust hat soll sich melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8. 9. Wenn ich Zeit hab, komm ich auf jeden Fall, bin mir aber noch nciht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...