Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8. 9. Wenn ich Zeit hab, komm ich auf jeden Fall, bin mir aber noch nciht sicher alles klar! Wer sucht den Server aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 OK, dann eben Public. Muss dann jemand nen Server suchen und ihn so gegen halb acht hier posten. (ich kann leider erst um Punkt 20Uhr) 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz ich mach den Arzt 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 ich werd eins finden und posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Ok. Poste ihn doch auch gleich im Rekru-Thread, hab den auch grad nochmal gepusht... Dann mal bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Ok. Poste ihn doch auch gleich im Rekru-Thread, hab den auch grad nochmal gepusht... Dann mal bis später ok WART WART WART was für ein server? city server oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 NUR *RANKED* sonst jibbet off de Nuss.... B) 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz (Dr.Dr.Dr. Med Urilaiberlz Schusswundenspezialist) 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 NUR *RANKED* sonst jibbet off de Nuss.... cool.gif 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz (Dr.Dr.Dr. Med Urilaiberlz Schusswundenspezialist) 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8.Necro 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 NUR *RANKED* sonst jibbet off de Nuss.... B) 1. realfoxboy 2. N.I.L 3. Rollo 4. Urilaiberlz (Dr.Dr.Dr. Med Urilaiberlz Schusswundenspezialist) 5. Major_Pedder (Pionier) 6. riskaa 7. Oberon 8.Necro 9.Ce4nIc immerdoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 ok leute, ich hoffe ihr kommt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 OK LEUTE DER SERVER: ]GAMESCLAN.IT[ - 24/7 City Map - Ranked IP: 62.149.197.158:16570 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 OK LEUTE DER SERVER: ]GAMESCLAN.IT[ - 24/7 City Map - Ranked IP: 62.149.197.158:16570 alles klar, see you on the battlefield wer mitzocken will joint einfach rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 komm nich rein, Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Bin gerade auf: Viribus-Unitis|54ms|81.3.59.135:29530 Nice Server, wenn wer Lust hat...come in! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 das war doch wirklich fun! B) black hawk laming macht einfach spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 das war doch wirklich fun! B) black hawk laming macht einfach spass Black hawk lame abschießen aber auch...thx for Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...