ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 bin für iwojima und philipinnen (bei den maps komm ich immer in urlaubsstimmung^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Haben wir ja gestern im TS besprochen. Ich bin auch für Battle of the Bulge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) ich schließ mich der mehrheit an,ist mir egal welche map wir zoggen!!iwo jima ist absolut ok!! Bearbeitet 26. Dezember 2003 von blochipb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) NUR DIE KLEINEN IWOJIMA ++++ Phillip +++ Wakke + könnt ihr ja Quoten und nicht s fäschen! dann gibbet haue! Bearbeitet 26. Dezember 2003 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 iwo, ardennen und häuserkampf (berlin,stalingrad) achja: wer spielt wen das heißt welche mannschaft spielt welche Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 jede map 2mal und nach der ersten runde wird getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Battleaxe find ich auch ma gud ^^ (aber nur wenn ich auch mal fliegen darf *g* ) denn wär ich noch für Tobruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 wir könnten auch Coral sea oder Battle of Britain spielen, ahh wie sehne ich mich mal diese maps mit vielen leuten und ohne spamcamper zu spielen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 ohne spamcamper zu spielen..... Das ist der Grund warum ich diese Maps nicht mehr spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 bloß nicht diese beiden maps,die sind so scheiße langweilig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 und wer nicht fliegen kann ist gearscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Jo find ich auch ich waere fuer Berlin und Stalingrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 ich will ja nicht beide maps, ich denk mal eine flieger map und dann eine boden map. aber ich gebs ja zu das ich nen vorteil auf den maps hätte Doch ich wüsste zumindest das man hier mal wieder diese maps aus freude spielt , nicht das sich 3 wild fremde bloß für die statistik um die Medaille an der startbahn abcampen. naja shit happens ich wart mal ab was die mehrheit spilen möchte. Aber die wüstenmaps finde ich im gegenzug auch nicht das wahre zum wiedermalten als vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Rambo-_ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 sorry leute aber ich kann doch nicht 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. 11. 12. Bin am 4. dabei <30 <Krabbler> 01. BlackPhoenix <Krabbler> 02. 03. solidussnake <Krabbler> 04. Shanni <Krabbler> 05. FightingJack <Krabbler> 06. Showboat/Patton <Krabbler> 07. LookBehindYou <Krabbler> 08. Nemo <Krabbler> 09. Der_Wüstenfuchs <Krabbler> 10. ET <Krabbler> 11.The einziger Rabaukar <Krabbler> 12.FeldjäGER <Krabbler> ich hab mich von der liste gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. 11. 12. 01. BlackPhoenix <Krabbler> 02. [DSC]-=DeathVisor=- <Krabbler> 03. solidussnake <Krabbler> 04. Shanni <Krabbler> 05. FightingJack <Krabbler> 06. Showboat/Patton <Krabbler> 07. LookBehindYou <Krabbler> 08. Nemo <Krabbler> 09. Der_Wüstenfuchs <Krabbler> 10. ET <Krabbler> 11.The einziger Rabaukar <Krabbler> 12.FeldjäGER <Krabbler> Ich will auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...