lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 ahhh! hab ja Pillipines ganz vergessen die map ist die geilste scheisse hät ich mal ein bisschen nachgedacht.. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 (bearbeitet) Howdy zusammen, ich habe mich zu den Maps noch nich geäußert, werde ich auch nicht groß. Mir ist es eigentlich egal welche wir spielen. Ich kann sie ja eh nicht mehr gut sehen, geschweige denn unterscheiden Also habt Ihr die freie Auswahl. Führt mich einfach in ne Flak und sagt mir die grobe Richtung, dann halte ich drauf auf die jungen Hüpfer. Nur solltet Ihr alten Säcke dann aus meiner Reichweite bleiben Spiderman p.S.: LookBehindYou, sorry, Du warst gestern gerade runter, als ich connected habe..., habe Dich nur noch kurz gesehen... Aber nachher waren wir noch komplett 50 Mann... Bearbeitet 30. Dezember 2003 von Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. Dazza <alte Säcke> 11. 12. 01. BlackPhoenix <Krabbler> 02. [DSC]-=DeathVisor=- <Krabbler> 03. solidussnake <Krabbler> 04. 05. FightingJack <Krabbler> 06. Showboat/Patton <Krabbler> 07. LookBehindYou <Krabbler> 08. Nemo <Krabbler> 09. Der_Wüstenfuchs <Krabbler> 10. ET <Krabbler> 11.The einziger Rabaukar <Krabbler> 12.FeldjäGER <Krabbler> im äussertsen Notfall da mein TS immernochnicht funktioniert Ersatz: Shanni <Krabbler> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 Ich hab noch einen Member aus meinen Clan. dd| Ranger Kevin. Er wird uns bei unserm Match unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dd| Ranger Kev(in) 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2004 01. blauer Stahl <alte Säcke> 02. mig21 <alte Säcke> 03. Spiderman <alte Säcke> 04. blochi <alte Säcke> 05. Daywalker <alte Säcke> 06. Corsair <alte Säcke> 07. Rudi <alte Säcke> 08. wolfsmond <alte Säcke> 09. Totengott <alte Säcke> 10. Dazza <alte Säcke> 11.Kev(in) <alte Säcke> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Cool, noch son alter Sack Dann sind wir den Krabblern ja bald alterstechnisch 5:1 überlegen, was? Schön das Du dabei bist Kev(in), nicht das uns vorher noch welche wegsterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Und ich hab ein leichtes Problem. Wenn ich im TS bin kann ich euch hören aber nicht reden. Warum das so ist weiss ich nicht.Sobald BF läuft ist mein Micro aus Ist aber egal dann antworte ich eben über die F-Tasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Und ich hab ein leichtes Problem. Wenn ich im TS bin kann ich euch hören aber nicht reden. Warum das so ist weiss ich nicht.Sobald BF läuft ist mein Micro aus Ist aber egal dann antworte ich eben über die F-Tasten das selbr problem habe ich auch ob das neue mirkro auch hinüber ist k.a. aber das glaube ich eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Und ich hab ein leichtes Problem. Wenn ich im TS bin kann ich euch hören aber nicht reden. Warum das so ist weiss ich nicht.Sobald BF läuft ist mein Micro aus Ist aber egal dann antworte ich eben über die F-Tasten das selbr problem habe ich auch ob das neue mirkro auch hinüber ist k.a. aber das glaube ich eher nicht lol naja bei den anderen fängt der sound an zu rauschen wenn ich rede (nach unbestimmtert zeit) was für die anderen schmerzhaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Momentan sieht's dann so aus: 01. blauer Stahl 02. mig21 03. Spiderman 04. blochi 05. Daywalker 06. Corsair 07. Rudi 08. wolfsmond 09. Totengott 10. Dazza 11. Kev(in) 12. 01. BlackPhoenix 02. [DSC]-=DeathVisor=- 03. solidussnake 04. FeldjäGER 05. FightingJack 06. Showboat/Patton 07. LookBehindYou 08. Nemo 09. Der_Wüstenfuchs 10. ET 11. The einziger Rabaukar 12. im äussertsen Notfall da mein TS immernochnicht funktioniert Ersatz: Shanni Wäre 11 vs 11 z.Zt. (kömma auch machen). Noch mal zum Modus: Beginn bzw. Treffpunkt ab 19:00 Uhr (SONNTAG) Maps: Iwo Jima & Ardennen (fangen mit Iwo an) Rundenzeit: jew. 30 Minuten (jedes Team jew.1 x Achse/1 x Allies - die Krabbler fangen jew. mit Achse an) Regeln: Basecampen ist strengstens untersagt. Dazu zählt jede Form des dauerhaften Aufenthaltes innerhalb einer gegnerischen Basis, also in der Nähe eines nicht einnehmbaren Spawnpunktes. In Extremfällen kann auch das ständige Anfliegen und Beschießen eines nicht einnehmbaren Flugplatzes dazu zählen. Ausnahme: Scharfschützen dürfen zwar in gegnerische Basen hineinschießen, diese jedoch nicht betreten oder sich gar innerhalb einer Basis verstecken. Auch Artilleriebeschuss auf Basen ist erlaubt. An die Alten -> wer Zeit hat kommt Morgen (Samstag) ab 19:00 Uhr - Ende offen bidde in's TS, sollten da noch etwas besprechen...bwuuahahaa. @Corsi: denn man kräftig die F-Tasten drücken! @ Kev(in): für die tatkräftige Unterstützung & bei uns! @ die Krabbler: zieht euch warm an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Und ich hab ein leichtes Problem. Wenn ich im TS bin kann ich euch hören aber nicht reden. Warum das so ist weiss ich nicht.Sobald BF läuft ist mein Micro aus Ist aber egal dann antworte ich eben über die F-Tasten das selbr problem habe ich auch ob das neue mirkro auch hinüber ist k.a. aber das glaube ich eher nicht lol naja bei den anderen fängt der sound an zu rauschen wenn ich rede (nach unbestimmtert zeit) was für die anderen schmerzhaft ist Bei mir konnte ich zuerst nicht sprechen aber ich hörte alle und dann baute ich ne neue soundkarte rein und jetzt höre ich alles viel zu schnell Ich muss mich leider für den War abmelden da ich um diese Zeit höchstwahrscheinlich nicht da bin Wünsche aber den Krabblern denoch alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Dann lasst uns 11 vs 11 machen! o.k.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Mich hindert auch ein 11 vs 11 nicht daran, den Alten wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Mich hindert auch ein 11 vs 11 nicht daran, den Alten wieder zu zeigen, wo der Hammer hängt. Obwohl was ist, wenn irgendwelche Spacken dazukommen bei 11 vs 11...alles schon dagewesen! *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 wir haben doch hier ein paar gute filmleute (die aufnehmen können) vielleicht bekommen wir ja zwei spectators die die TK pannen und anderes gutes material filmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...