Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

öhhm ich wollte nur bescheidgeben das mein micro hin ist ---> bin zum zuhörer degradiert wenns nichts ausmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ein bisschen viele Mikros hin sind,könnte das was anderes sein ?

Bei mir schaltet BF das Mikro ab. Die Anzeige(grüne Lampe) zeigt ja an das ich rede aber bei

BF können mich meine Clan-Leute nicht mehr hören

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Alten: Lasst uns die Taktikbesprechung auf 20:00 Uhr verschieben bidde...muß noch was erledigen! *argh*

Bin auch nicht da heute Abend (Freundin will Herr der Ringe schauen). Komme eventuell später noch ins TS ( wenn dann noch einer da ist ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir einer noch schnell die channel daten schreiben könnte versuch ich mal reinzukommen! (hab beim aufräumen meines postfaches ausversehen ein paar daten gelöscht :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm ich wollte nur bescheidgeben das mein micro hin ist ---> bin zum zuhörer degradiert wenns nichts ausmacht
Bearbeitet von Patton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne noobfrage! Also mein micro funzt und ich finde den Raum! Aber wie ändere ich meinen Namen (muss ich mich registrieren ????) immer wenn ich unter nickname einen namen eingebe hab ich im raum guest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne noobfrage! Also mein micro funzt und ich finde den Raum! Aber wie ändere ich meinen Namen (muss ich mich registrieren ????) immer wenn ich unter nickname einen namen eingebe hab ich im raum guest

im ts browser unter "connection" -> "connect" kannste namen eingeben. haste die ts daten fuchs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die hab ich!

Zu den namen! Das hab ich ja gemacht und extra mit dem kennzeichen hinten dran ;) Aber im channel steht dann da trotzdem guest! Muss ich das irgentwie bestätigen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die hab ich!

Zu den namen! Das hab ich ja gemacht und extra mit dem kennzeichen hinten dran ;) Aber im channel steht dann da trotzdem guest! Muss ich das irgentwie bestätigen ????

komm mal als guest in's ts jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhm ich wollte nur bescheidgeben das mein micro hin ist ---> bin zum zuhörer degradiert wenns nichts ausmacht

ET was machst du blos für sachen!

ganz einfach das kabel vom linken kopfhörer ist auf jedenfall komplet durch, was zum auseinandernehmen des headsets führte und da ich kein bock auf scheißsound habe (der rechte ist kabelbedingt zu leise ---> ich müsste also 1 headset + norm kopfhörer tragen :blink: )werde ich wahrscheinlich auf das vergnügen verzichten mir das schrottteil anzuziehen außer es muss unbedingt sein.......

mfg ET

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink: mogähnnnn..........komme gerade aus dem nachtdienst.......sind noch 12 stunden, da kann ich also noch n bissel pennen.na ja, freue mich schon auf den war.........bis dann :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad news, leute.

Ich hb mich erkältet und fühl mich nicht besonders freudig fürn War. ich bin gleich wieder im bett und versuche den schlaf von der nacht nachzuholen. ich melde mich heute abend mal ob ich einiger maßen wieder fit bin.

ps. solangsam glaub ich das irgend eine Macht was dagegen hat das ich an den community wars mitmache.

verdammte vodoo zigeunerin die ich letztes jahr angepöpelt habe. naja meinen humor habe ich noch :ph34r:

viel spass noch leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.