Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Schau mal in deine Inbox da müsst was liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Reden werde ich nicht da ich jetzt definitiv weiß das das neue mikro unglaublicher weise wieder kaputt ist. Ha, da hat mein Mikrofonzerstörungsprogramm wohl doch funktioniert...gleich sind die Kopfhörer drann...harhar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Wo ist dennd ie doofe Listre? Blauer Stahl, trag mich irgendwo ein man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Wo ist dennd ie doofe Listre? Blauer Stahl, trag mich irgendwo ein man! Yup 01. blauer Stahl 02. mig21 03. Spiderman 04. blochi 05. Daywalker 06. Corsair 07. Rudi 08. wolfsmond 09. Totengott 10. Dazza 11. Kev(in) 12. 01. BlackPhoenix 02. [DSC]-=DeathVisor=- 03. solidussnake 04. FeldjäGER 05. FightingJack 06. Showboat/Patton 07. LookBehindYou 08. Nemo 09. Der_Wüstenfuchs 10. ET 11. The einziger Rabaukar 12. King R. im äussertsen Notfall da mein TS immernochnicht funktioniert Ersatz: Shanni @Blum: biste dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Jo Server? Der BF Server? Hoffentlich hab ich net soviel lag sonst schlag ich meinen Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ich komm so um 1850 in TS 2 ! Serverdaten sind ja noch gleich gell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ich komm so um 1850 in TS 2 ! Serverdaten sind ja noch gleich gell ? ich komm mit dem alten pass nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) PS.: Habt ihr nachdem ich dann verschwunden bin weitergezockt? Bearbeitet 4. Januar 2004 von Kíng K. Rool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 ja haben wir aber ich habe aufgehört weil mein pc warscheinlich zu unfähig is um die nächste map zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 ja haben wir aber ich habe aufgehört weil mein pc warscheinlich zu unfähig is um die nächste map zu laden sag mal wer warst du eigentlich? Das hat so lame angefangen. Zum Schluss hin wars dann doch noch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 so leute, ich hoffe mein zu abhauen nimmt ihr nicht übel, aber mein Kopf dröhnt mir zu sehr als das ich das noch durchhalte. Iwo Jima war lustig, ardennen werde ich mal das nächste mal beenden. ich geh mal pennen, viel spass bei der siegesparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) war endgeil auch wenn ich kein wort wegen kapuppem micro sagen konnte ich kanns mir nicht verkneifen Bearbeitet 4. Januar 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 YEEEEEEEAAAAAAH!!!! SIIIIEG!!! 3 : 1 Für die Krabbler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 HAT JEMAND EIN IWO JIMA ENDSCREEN GEMACHT?? Büdddddeee war geil bei IWO Aberdeen war ein fiasko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 meinst du das hier? sry wegen quali... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...