_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ach du warst das ET der mich immer angeschossen hat! Du Drecksau! Wann kommt die Revanke? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ich konnte nicht mitmachen, weil mir eine Stunde vorher(!) das Internet abgekackt ist. Aber schön, dass wir gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Das war die revange! Aber wenn die verkalkten äähhh alten säcke noch ne niederlage einstecken wollen, ich will sie nicht daran hindern!! Good game nur es war etwas durcheinander am anfang da noch sehr viele leute da waren die net eingetragen waren und die last minute kommer keine ts daten hatten!! Also das nächste mal früher eintragen! So und falls ihr ne revange wollt! Über 30:Alte Säcke: 1. 2. 3. 4. ... Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. 3. 4. ... Ersatz: 1. 2. ... Hier hab ich mich eingetragen und dass mich keiner austrägt! Ich guck net so oft hier rein! Also lasst mich drinne! In der liste! Termin? Na wann habt ihr den zeit?? Um das Monatsende?? Maps: Kursk und Tobruk? Auf Tobruk sind die Tiket einstellungen net so bescheiden! Wie auf Battle of the Bulge (ARDENNEN FÜR DIE DUMMEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Das war die revange! Aber wenn die verkalkten äähhh alten säcke noch ne niederlage einstecken wollen, ich will sie nicht daran hindern!! Good game nur es war etwas durcheinander am anfang da noch sehr viele leute da waren die net eingetragen waren und die last minute kommer keine ts daten hatten!! Also das nächste mal früher eintragen! So und falls ihr ne revange wollt! Über 30:Alte Säcke: 1. 2. 3. 4. ... Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. 3. 4. ... Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. ... Hier hab ich mich eingetragen und dass mich keiner austrägt! Ich guck net so oft hier rein! Also lasst mich drinne! In der liste! Termin? Na wann habt ihr den zeit?? Um das Monatsende?? Maps: Kursk und Tobruk? Auf Tobruk sind die Tiket einstellungen net so bescheiden! Wie auf Battle of the Bulge (ARDENNEN FÜR DIE DUMMEN) Extra ma zuerst als Ersatz eingetragen. Wenn ich das genau plane gehts eh daneben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ja du bist sowiso net da wenn man dich braucht! Hast mal wieder angst gekriegt dich zu blamieren und musstest ganz dringend zu nem Clanwar! Immer kurz davor abhauen und alles übern haufen werfen!!! Weißt du wie UNORGANISIERT wir auf Iwo Jima in der ersten runde waren!!!! Aber man hat gesehn sowas können wir auch meißtern auch wenn DU nicht dabei bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. ... Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. 3. 4. ... Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. ... weil ich ja dies mal nicht konnte trag ich mich mal jetzt gleich ein den Termien macht ihr dann ja noch wa.? Bearbeitet 5. Januar 2004 von Blum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. ... Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. Kíng K. Rool 3. 4. ... Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. ... Bitte nehmt Tobruk, die Map macht auch noch sau Spaß!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Yup! Ihr habt gewonnen 3:1......obwohl ich dachte, die letzte Runde Ardennen ginge an uns....wie kann man nur so naiv sein...scheiß Hörgerät...verdammt... @ all: dafür! Na wartet bloß ab IHR... :shithappens: *grrr* Btw, schlaft gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. ... Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. Kíng K. Rool 3. ET 4. ... Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. ... hrhrhr nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. Kíng K. Rool 3. ET 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> <angehender Alter Sacky> 3. ja da game war lustig auch wenn ich öfter kamikaze oder suicid machen musste um wieder den flieger in ein schiff zu rammen, boah ist aber irgendwie geil mit ein wenig Fieber zu spielen, man spielt als ob man sich ins Koma gesoffen hat bloß fühlt man sich dreckig statt überheblich Die letzte Runde konnte ich nicht mehr da mir der schädel auf die Tastatur geklappt wäre. Ich werde mich mal als reserve eintragen, falls ich wieder mal die Flüche einer alten Dame ein"sacke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ja haben wir aber ich habe aufgehört weil mein pc warscheinlich zu unfähig is um die nächste map zu laden sag mal wer warst du eigentlich? Das hat so lame angefangen. Zum Schluss hin wars dann doch noch ganz nett. Ne dümmer frage gibets wohl ned wa ? ^^ Ich bin Nemo Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. Kíng K. Rool 3. ET 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> <angehender Alter Sacky> 3. Nemo <krabbler> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 ET, das nächste mal gibts 'ne Rache Tk Runde. Und beim Raubauker auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ach ja ich war nur so schlecht weil bei mir so ne diashow war LoooooooooL 7 Fps zu geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ach ja ich war nur so schlecht weil bei mir so ne diashow war LoooooooooL 7 Fps zu geil ^^ Und dich TK ich natürlich auch Nemo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Über 30:Alte Säcke: 1. Blum <alte Säcke> 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Unter 30:Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. Kíng K. Rool 3. ET 4.Shanni 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> <angehender Alter Sacky> 3. Nemo <krabbler> Hoffe das ich diesmal kann(durch die Freundin geht einfach zuviel zeit verloren auch wenns die schönste Zeit ist) Mein Ts bin ich immernoch am versuchen es zu reparieren hoffe bis dann funzts wieder Bearbeitet 5. Januar 2004 von Shannow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...