Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Wie siehts denn aus? Die Teams sind komplett. Wann fangen wir an, welche Maps sollen wir zocken? *Stimme schonmal für Gazala & Tobruk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) *Stimme schonmal für Gazala & Tobruk! *zustimm* -edit- wie siehts mit dem Datum aus ? -edit 2- Der 31.01 würde perfekt passen(bei mir) Bearbeitet 8. Januar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 *ebenfalls zustimm* Als Termin würde ich den 31. Januar vorschlagen (ist Samstag glaub ich) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ebenfalls *zustimm* Termin und maps sind ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) Öhhhmm, wir hätten da wahrscheinlich am nächsten Tag einen War gegen eine andere Community (ist in der Mache-jedoch schon ziemlich konkret). Und zwar am 01.02. ab 18:00 Uhr wahrscheinlich. Könnten wir evtl. ne Woche früher oder später oder so...bidde?! Oder wir lassen den 31. - dann hamwa halt 2 Wars hintereinender... . Btw, könnte evtl. einer von euch nen 32 Slot-Server (Classic-BF) für den 01.02. klarmachen? Ansonsten wirds ein 12 vs 12. Bearbeitet 8. Januar 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Samstag ist nicht besonders gut die Maps sind jedoch in Ordnung. Ich würde eigentlich ein Sonntag oder ein Wochentag ausser Montag vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) kann mir mal einer ne p.m. mit den TS-2 serverdaten schicken ? maps sind mir eigentlich egal, spiele alles gerne B) Bearbeitet 8. Januar 2004 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Könnten wir es bitte an nem Freitag oder an nem Samstag machen??? Bitte!!! Sonst kann ich nicht mitzocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ma so ne frage, was isn am 01.02. ? Ansonsten *zustimm* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ma so ne frage, was isn am 01.02. ? Ansonsten *zustimm* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shannow 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 (bearbeitet) -=DeathVisor=-,8. Jan 2004, 17:03] Ma so ne frage, was isn am 01.02. ? Ansonsten *zustimm* ^^ Hab gerad nachgeguckt, es is ein Sonntag.... Bitte lasst es uns auf Freitag oder Samstag verschieben!!! Bitte... Gehst du nie in den Ausgang? Dass du nur am freitag und samstag zoggen kannst, das sind meine 2 einzigen Ausgangstage in der Woche und daher würde ich es vorziehen das wirs an einem anderen Tag austragen. Bearbeitet 8. Januar 2004 von Shannow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 ^^ Ich wollt doch nich wissen was des fürn Tag is wollt wissan WAS da is, weil blauer da irgendwas von War gesagt hat unn ich wissen woltt was des fürn War is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo_0ser 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hi zusammen wollt eigentlich nur wissen, wer bei euren wars mitspielen darf und was ich tun muss um dabei sein zu können . und ja genau entschuldigung das ich letztens in euren community war reingeplatzt bin hab ich nich gewusst das ihr zockt sorry nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hi zusammen wollt eigentlich nur wissen, wer bei euren wars mitspielen darf und was ich tun muss um dabei sein zu können . Das wüste ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 -=DeathVisor=-,8. Jan 2004, 17:03] Ma so ne frage, was isn am 01.02. ? Ansonsten *zustimm* ^^ Hab gerad nachgeguckt, es is ein Sonntag.... Bitte lasst es uns auf Freitag oder Samstag verschieben!!! Bitte... Gehst du nie in den Ausgang? Dass du nur am freitag und samstag zoggen kannst, das sind meine 2 einzigen Ausgangstage in der Woche und daher würde ich es vorziehen das wirs an einem anderen Tag austragen. Klar tu ich das, aber ich kann im Moment nur Freitags oder Samstags... Nagut, dann kann ich warscheinlich doch nicht mitzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...