lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 immer noch das geilste bild das ich kenne! Attacke Schweinebacke!!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich steh leider doch nicht mehr für die Reserve zur verfügung muss mich bei nem Geburtstag und nem Basketballspiel besaufen, tja was soll man machen....
Spiderman 7 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Howdy zusammen, für Freitag muß ich leider absagen, habe da bei nem Arbeitskollegen ne private LAN, da darf ich nicht fehlen, sorry. Erste alte Sackreserve bitte...
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Die aktuelle Liste für den 30.01.04 Über 30: alte Säcke: 1. Like_Datschi <alte Säcke> 2. Fighting Jack<alte Säcke> als Ersatzmann für Spiderman 3. blauer Stahl <alte Säcke> 4. mig21 <alte Säcke> 5. Totengott <alte Säcke> 6. Blochi <alter Säcke> 7. Rudi <alte Säcke> 8. wolfsmond <alte Säcke> 9. Corsair<alte Säcke> 10.Dazza<alte Säcke> 11.Kevin<alte Säcke> 12. Daywalker<alte Säcke> Unter 30: Krabbler: 1. Patton/Showboat <krabbler> 2. King K. Rool <krabbler> 3. ET <krabbler> 4. Shanni <krabbler> only Sonntag ??? 5. LookBehindYou <krabbler> 6. Wüstenfuchs <krabbler> 7. Nemo <krabbler> 8. DeathVisor <Krabbler> 9. OpaWilli <krabbler> 10.Destroyer<krabbler> 11.Rock*Star<Krabbler> 12.Blum<Krabbler> Ersatz: 1. Solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> 3. Geier<krabbler> 4. FeldjäGER <Babysitter> 5. Sturm Sicherheit <krabbler> 6. ............... 7. ............... 8. ............... PS: Wer nicht mitmachen kann, sollte sich melden, damit sich die reserve bereit machen kann!
6 st6as 6 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Über 30: alte Säcke: 1. Like_Datschi <alte Säcke> 2. Fighting Jack<alte Säcke> als Ersatzmann für Spiderman 3. blauer Stahl <alte Säcke> 4. mig21 <alte Säcke> 5. Totengott <alte Säcke> 6. Blochi <alter Säcke> 7. Rudi <alte Säcke> 8. wolfsmond <alte Säcke> 9. Corsair<alte Säcke> 10.Dazza<alte Säcke> 11.Kevin<alte Säcke> 12. Daywalker<alte Säcke> Unter 30: Krabbler: 1. Patton/Showboat <krabbler> 2. King K. Rool <krabbler> 3. ET <krabbler> 4. Shanni <krabbler> only Sonntag ??? 5. LookBehindYou <krabbler> 6. Wüstenfuchs <krabbler> 7. Nemo <krabbler> 8. DeathVisor <Krabbler> 9. OpaWilli <krabbler> 10.Destroyer<krabbler> 11.Rock*Star<Krabbler> 12.Blum<Krabbler> Ersatz: 1. Solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> 3. Geier<krabbler> 4. FeldjäGER <Babysitter> 5. Sturm Sicherheit <krabbler> 6. 6 st6as 6 <krabbler/alte säcke> 7. ............... 8. ...............
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Howdy zusammen, für Freitag muß ich leider absagen, habe da bei nem Arbeitskollegen ne private LAN, da darf ich nicht fehlen, sorry. Erste alte Sackreserve bitte... Schade Spidy, daß du keine Zeit hast! Mach dafür die Jungs auf der LAN fertig
Spiderman 7 Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ja, finde ich auch, aber ich hatte schon zugesagt und später kommen geht nicht, dann jammern die rum ich würde cheaten, nur weil ich nüchtern und die besoffen sind Ich werde mein Bestes geben, auch beim Trinken. Es ist alles privat mit ca. 10 Mann und ner Menge Bier, oder anderen anregenden Getränken, daß wird bestimmt nicht effektiv, aber lustig Nächstes Mal bin ich aber gerne wieder dabei! Fighting Jack- besorgs den Kleinen, zieh ihnen die Windeln lang!!! p.s.: Wißt Ihr eigentlich, daß ich heute Nachmittag nen paar von der Krabblergruppe bei den Vorbereitungen für den War gesehen habe? die waren echt schwer beschäftigt!!! Ich wieß nur nich genau wers war...
Patton 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Welche maps werden jetzt eigentlich am freitag gezoggt?? und war das morgen? ich habs mit daten net so! Also mal bitte n reply! @ spidi he wo hast du das bild her! *löschenbuttondrück* scheiß teil das funtioniert auch nie!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 @ spidi he wo hast du das bild her! *löschenbuttondrück* scheiß teil das funtioniert auch nie! Sorry patton, der Löschbutton kann Dir nicht helfen, der post ist mit Kindersicherung
Patton 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 ich sollte euch öfters im ts nerven ihr verklakten kindersicherungreinbauer!!!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Über 30: alte Säcke: 1. Like_Datschi <alte Säcke> 2. Fighting Jack<alte Säcke> als Ersatzmann für Spiderman 3. blauer Stahl <alte Säcke> 4. mig21 <alte Säcke> 5. Totengott <alte Säcke> 6. Blochi <alter Säcke> 7. Rudi <alte Säcke> 8. wolfsmond <alte Säcke> 9. Corsair<alte Säcke> 10.Dazza<alte Säcke> 11.Kevin<alte Säcke> 12. Daywalker<alte Säcke> Unter 30: Krabbler: 1. Patton/Showboat <krabbler> 2. King K. Rool <krabbler> 3. ET <krabbler> 4. Shanni <krabbler> only Sonntag ??? 5. LookBehindYou <krabbler> 6. Wüstenfuchs <krabbler> 7. Nemo <krabbler> 8. DeathVisor <Krabbler> 9. OpaWilli <krabbler> 10.Destroyer<krabbler> 11.Rock*Star<Krabbler> 12.Blum<Krabbler> Ersatz: 1. Solidussnake <krabbler> 2. The einziger Rabaukar <krabbler> 3. Geier<krabbler> 4. FeldjäGER <Babysitter> 5. Sturm Sicherheit <krabbler> 6. 6 st6as 6 <krabbler/alte säcke> 7. ............... 8. ............... Du hast mein Pseudonym falsch geschrieben.
Geier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hm war jetzt morgen der War?(mensch, ich als krabbler schon verkalkt) Nun ja ich hoffe für euch, dass der Server morgen wieder funzt.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ich raffs auch net! Is der War nu Morgen oder am 30. @Jack?