_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Mig 21<bf42.de> 4. LookBehindYou <bf-42.de> 5. Fighting Jack<bf-42.de> 6. Moik_Kabum<bf.42.de> 7. Blochi <bf-42.de> 8. Daywalker <bf-42.de> 9. Patton/Showboat<bf-42.de> 10. Totengott <bf-42.de> 11. Wüstenfuchs <bf-42.de> 12. Feldjäger <bf-42.de> 13. 13.OpaWilli<bf-42.de>(Anti Tank) 14. 14. ET<bf-42.de>(fliege alles, kübelwagen inklusive) 15. Kíng K. Rool<bf-42.de> 16. Geier<bf-42.de>(wenn ich darf) Reserve: 1. 2.Shanni <bf-42.de> 3. Schwammerlsepp<bf-42.de UND DIE AM 1.2? @Rool es bleibt mir ein Rätsel warum du mir nicht deine ICQ Nummer sagen willst! Ich will dir doch nur ein Lied schicken!!!!!! Mit Antworten wie zb. KANN ICH NICHT VIEL ANFANGEN!!!!! ROFFFFFFFFFFLLL ich schmeiss mich weg so ne geile antwort *muahahaha* :D :D
Shannow 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Das alte Säcke vs. Kräbbler - War findet mit folgenden Leutz am 30.01.04 statt: Alte Säcke: 1. Like_Datschi <alte Säcke> 2. Fighting Jack<alte Säcke> 3. blauer Stahl <alte Säcke> 4. mig21 <alte Säcke> 5. Totengott <alte Säcke> 6. Blochi <alter Säcke> 7. Rudi <alte Säcke> 8. wolfsmond <alte Säcke> 9. Corsair<alte Säcke> 10.Dazza<alte Säcke> 11.Kevin<alte Säcke> 12. Daywalker<alte Säcke> Krabbler: 1. Patton/Showboat <krabbler> 2. King K. Rool <krabbler> 3. ET <krabbler> 4. Solidussnake <krabbler> 5. LookBehindYou <krabbler> 6. Wüstenfuchs <krabbler> 7. Nemo <krabbler> 8. DeathVisor <Krabbler> 9. OpaWilli <krabbler> 10.Destroyer<krabbler> 11.Rock*Star<Krabbler> 12.Blum<Krabbler> Ersatz: 1. 2. The einziger Rabaukar <krabbler> 3. Geier<krabbler> 4. FeldjäGER <Babysitter> 5. Sturm Sicherheit <krabbler> 6. 6 st6as 6 <krabbler/alte säcke> 7. ............... 8. ............... Ich habe mal irgendwo weiter hinten gesagt dass ich am freitag nicht kann sorry krabbler :shithappens: Habe einfach mal den ersten reservist auf meinen platz gestellt
Blum 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 sry aber ich muß nochmal was fragen um welche Uhrzeit spielen wir am 30.01.04
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 sry aber ich muß nochmal was fragen um welche Uhrzeit spielen wir am 30.01.04 Würd mich auch mal interessieren! Wie wär's so ab 20:00 Uhr? Vorausgesetzt, die "Kleinen" dürfen so lang aufbleiben... .
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 lol der war schlecht. ^^ Also vorausgesetzt, der Patch kommt nicht am Freitag, dann wird sich das auch nicht auf die Zeit ausüben. ...... 20 Uhr is gut. ^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 20uhr is ok... blauer deine neue Sig pass zu dir! B)
Datschi 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Alte Säck vs. Krabbler 20:00 Uhr am Freitag ist ok aber bitte nicht noch früher. Da kommen die Kids ja gerade erst aus dem Kindergarten. Die müssen sich doch erst erholen. Sonst wollen die ganz kleine Krabbler auch noch am WAR teilnehmen. Falls der War am Sonntag vor 20:00Uhr stattfindet wirds eng für mich. Gruß an Alle Datschi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) sry aber ich muß nochmal was fragen um welche Uhrzeit spielen wir am 30.01.04 macht euch doch bitte mal die Mühe und "blättert" mal in den Threads ein paar Seiten vor und lest nach was geschrieben wurde anstatt einfach ne Frage zu posten Im Vorschlag stand klipp und klar drin: Freitag, 30.Januar 20.oo Uhr Ich wüßte nicht daß man über eine andere Uhrzeit diskutiert hätte Bearbeitet 28. Januar 2004 von Daywalker
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Alte Säck vs. Krabbler 20:00 Uhr am Freitag ist ok aber bitte nicht noch früher. Da kommen die Kids ja gerade erst aus dem Kindergarten. Die müssen sich doch erst erholen. Sonst wollen die ganz kleine Krabbler auch noch am WAR teilnehmen. Falls der War am Sonntag vor 20:00Uhr stattfindet wirds eng für mich. Gruß an Alle Datschi Das alte Säcke vs. Kräbbler - War findet mit folgenden Leutz am 30.01.04 ab 20:00 Uhr statt: Alte Säcke: 1. Like_Datschi 2. Fighting Jack 3. blauer Stahl 4. mig21 5. Totengott 6. Blochi 7. Rudi 8. wolfsmond 9. Corsair 10.Dazza 11.Kevin 12. Daywalker Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. King K. Rool 3. ET 4. Solidussnake 5. LookBehindYou 6. Wüstenfuchs 7. Nemo 8. DeathVisor 9. OpaWilli 10.Destroyer 11.Rock*Star 12.Blum Ersatz: 1. 2. The einziger Rabaukar 3. Geier 4. FeldjäGER 5. Sturm Sicherheit 6. 6 st6as 6 7. ............... 8. ............... @Daywalker: Tschuldigung! Bearbeitet 28. Januar 2004 von blauer Stahl
Patton 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm freitag 2000 hmm na wer von euch alten säcken und krabblern muss morgen auf die arbeit in die schule o.ä.?? Ich jedenfalls net!! Außerdem brauchn wir noch ne 2. map!! HEEEE IHR JA IHR MIT DEM KALK IN DEN HÖRGERÄTEN(und aufem mainboard weil ihr die wärmeleitpaste mit wassser weggeputzt habt )!! JA WELCHE MAP WOLLT IHR NU?? Krabbler: Bocage alteSäcke: ??? Na wollt ihr wohl anworten oder muss ich schreien damit ihr was versteht!!!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm freitag 2000 hmm na wer von euch alten säcken und krabblern muss morgen auf die arbeit in die schule o.ä.?? Ich jedenfalls net!! Außerdem brauchn wir noch ne 2. map!! HEEEE IHR JA IHR MIT DEM KALK IN DEN HÖRGERÄTEN(und aufem mainboard weil ihr die wärmeleitpaste mit wassser weggeputzt habt )!! JA WELCHE MAP WOLLT IHR NU?? Krabbler: Bocage alteSäcke: ??? Na wollt ihr wohl anworten oder muss ich schreien damit ihr was versteht!!!! Tobruk
Patton 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) NEIN hatten wir scho Bearbeitet 28. Januar 2004 von Patton
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Bin auch für Tobruk! Hatten wir wirklich noch nicht und außerdem fehlt dort jeglicher Flugplatz Ergo: Spielspaß garantiert @Blauer: Nette Sig, sind das deine "verlorenen" Passbilder