_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Eh Leute, welche Version wollen wir spielen? Heute kommt die 1.6
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 ich kann leider nich mitmachen, hab absolut keine zeit also reservisten vorgetreten.
Geier 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Sry, ich hab leider heute auch keine Zeit(warscheinlich) desshalb überlass ich den andren den Vortritt
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Sry, ich hab leider heute auch keine Zeit(warscheinlich) desshalb überlass ich den andren den Vortritt Sach mal Geier, hast du eigentlich TS? Hör dich nie. Du brauchst TS am Sonntag (unbedingt)!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Showboat hast du eigentlich letztes mal so behauptet ohne dich wäre nix gelaufen und wir wären ein Haufen noobs ?!! Hab ich gehört
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @ BLAUER STAHL!!! Du hast unseren Krabbler-TS-Channel falsch benannt! Er heißt "---> Krabbler @ <bf-42de>" ! OHNE . ! Das is voll das Kapitalverbrechen...
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) sorry leute,ich muß auch absagen,ich hab ne gebutstagparty von nem bekannten vergessen!!und da soll ich heute abend feiern im gedanken bin ich bei euch,wünsch euch viel spaß und den säcken natürlich viel glück!! Bearbeitet 30. Januar 2004 von blochi
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 AH!!!!!!!!! Blochi biste des wahnsinns fette beute?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2004 sorry leute,ich muß auch absagen,ich hab ne gebutstagparty von nem bekannten vergessen!!und da soll ich heute abend feiern im gedanken bin ich bei euch,wünsch euch viel spaß und den säcken natürlich viel glück!! Lol Blochi...gibs zu, du willst doch nur Schalke gucken...oder macht die Regierung Stress?! Ne mal im Ernst :shithappens: . Viel Spaß heut' Abend! Wir hören uns Sonntag.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Soldaten hergehört! Wir suchen Ersatzt für nachher!! Alte Säcke: 1. Like_Datschi <alte Säcke> 2. Fighting Jack<alte Säcke> 3. blauer Stahl <alte Säcke> 4. mig21 <alte Säcke> 5. Totengott <alte Säcke> 6. .......................................... Wer traut sich diese Lücke aufzufüllen?? 7. Rudi <alte Säcke> 8. wolfsmond <alte Säcke> 9. Corsair<alte Säcke> 10. ........................................ Wer traut sich?? 11.Kevin<alte Säcke> 12. Daywalker<alte Säcke> (Kommentar: Das sieht ja schon fast nach Fahnenflucht aus! ) Krabbler: 1. Patton/Showboat <krabbler> 2. King K. Rool <krabbler> 3. ET <krabbler> 4. Solidussnake <krabbler> 5. LookBehindYou <krabbler> 6. Wüstenfuchs <krabbler> 7. Nemo <krabbler> 8. DeathVisor <Krabbler> 9. OpaWilli <krabbler> 10.Destroyer<krabbler> 11. ....................................... Wer von euch "Babys" kann unseren Musiker vertreten?? 12.Blum<Krabbler> Wer Lust hat sollte sich einfach schnell hier melden!! Bearbeitet 30. Januar 2004 von Fighting Jack