lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Wir spielen doch nich Tobruk oder? Iwo Jima is viel besser!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Auf Tobruk haben die meisten keinen Bock! Können wir nicht lieber Gazala spielen (oder was anderes)
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Seid ihr eigentlich bekloppt, sry? Seit Wochen planen wir diesen War, und ihr fangt hier jetzt an über die Maps zu diskutieren...löl. Soldaten hergehört! Wir suchen Ersatzt für nachher!! Alte Säcke: 1. Like_Datschi 2. Fighting Jack 3. blauer Stahl 4. mig21 5. Totengott 6. .......................................... Wer traut sich diese Lücke aufzufüllen?? 7. Rudi 8. wolfsmond 9. Corsair 10...........................................diese auch! 11.Kevin 12. Daywalker Krabbler: 1. Patton/Showboat 2. King K. Rool 3. ET 4. Solidussnake 5. LookBehindYou 6. Wüstenfuchs 7. Nemo 8. DeathVisor 9. OpaWilli 10.Destroyer 11...................................... Wer von euch "Babys" kann unseren Musiker vertreten?? 12.Blum Wer Lust hat sollte sich einfach schnell hier melden!! @Look: dann lies mal den Post von Showboat und was danach kam! Bearbeitet 30. Januar 2004 von blauer Stahl
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ja, wir sind bekloppt! BITEEEEEEE IWO!!! kann mich nicht dran erinnern das wir Bocage gewählt haben...
mig21 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Auf Tobruk haben die meisten keinen Bock! Können wir nicht lieber Gazala spielen (oder was anderes) Ihr habt doch nur Angst
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @Look: dann lies mal den Post von Showboat und was danach kam! oh... *pfeif* lalaaalalaa mist!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Baaaaaaaaaaald fängst an ich geh schon ma ne runde cs gamen (zum aufwärmen und aufregen ) //edit TS Server daten bitte noch die alten stimmen net mehr Bearbeitet 30. Januar 2004 von Dablablabla
Blum 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Schöne scheisse als ich einen Viren Scan gemacht habe ist mein Spile PC abgestürzt und nu fährt er nicht mehr Hoch ich hoffe das ich das noch hin bekomme. So ich habs hin bekommen *freu* Welcher Version spielen wir? Bearbeitet 30. Januar 2004 von Blum
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @ blauer,das wär schön,wenn ich das spiel sehen könnte,aber selbst das muß ich mir auf video aufnehmen,werd es mir dann morgen reinziehn!bzw. kommt es auf das ergebniss an ob ich es mir angucke!! B) patchen wir den für sonntag auf 1.6 oder bleiben wir noch bei der alten version?
Blum 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Irgendwie komme ich nicht auf den TS Server kann mir bald bitte jemand nochmal die Daten schicken???
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Leute ich komm bald nach........... bin grad vom Kino gekommen etc. pp
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 VERDAMMT! Wird nix mehr! 1.6 ist da und 1.5 nicht mehr verfügbar... Musste das gerade heut sein?
Patton 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Also nach tobruk steht es sO: Krabbler:AlteSäcke 80:0 34:65 -------- <<<< Tobruk 114:65