Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Shit muss leider in der letzte runde gehn aber ich hab mich auch gut geschlagen @Destroyer: Sorry noch mal wegen dem TK war ned mit absicht
ET 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 muahahaaaa war witzig und das die alten gewonnen haben.... (wie lang habt ihr geübt und kann ich das doping auch ma haben? ) im krabblerchannel war das nur geil, dieses gegenseitige zerfleischen und vergebliche rufe nach verstärkung....himmlisch mfg ET
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 So...3:1 für die alten Säcke nächstes mal schlagen wir euch Das Bild ist nach dem War entstanden *gg* MfG OpaWilli
Patton 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Okay ich muss erst mal entspannen so mancher regt mich richtig auf!! Erst fragt man noch wer will n p4 oder sonstwas diese begeisterung niemand wollte was. Dann geht man in den folgenden runden dazu über dass man einteilt. UND DANN kommen die leute und beschweren sich weil sie nicht genau das bekommen haben was sie wolten! DANKE DASS IHR SO NERVENAUFREIBEND SEID! Das nächste mal sucht ihr euch n andere depp der bei euch krabblern mal sowas in die richtung leaden macht oder ne annäherung von taktik macht! MIR REICHTS! Desweiteren weiß ich nicht ob ich am sonstag meine nerven wider regeneriert hab und bock drauf hab wider n paar leuten zuzuhören die rumquengeln. Ich poste noch ob ich mitmachoder net. So mal luft abgelassen! Ach ja ihr krabbler ich hoffe ich seh euch nie bei ssw zocken! Ihr schafft es das schönste spiel zu verseauen mit eurem rumgequengel! Das is im übrigen nicht an alle krabbler gerichtet sondern nur an nervtötende also keine ebc'ler! So das wwars fürs erste! Edit: ich bin net aufem bild weil ich nerven entspannen musste! und diesen beitrag schreiben musste! Edit: das nächste mal mach ich rec und dann dürft ihr euch das geschwalle anhören Bearbeitet 30. Januar 2004 von Patton
ET 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 showboat hmmm nem masochisten hätte das auf jedenfall mehr freude bereitet aber dieses unbändige chaos hab ich doch irgendwie vermisst^^
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Man MIST! Wenn der Patch net gekommen wär. Wann ist das nächste mal?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Okay ich muss erst mal entspannen so mancher regt mich richtig auf!! Erst fragt man noch wer will n p4 oder sonstwas diese begeisterung niemand wollte was. Dann geht man in den folgenden runden dazu über dass man einteilt. UND DANN kommen die leute und beschweren sich weil sie nicht genau das bekommen haben was sie wolten! DANKE DASS IHR SO NERVENAUFREIBEND SEID! Das nächste mal sucht ihr euch n andere depp der bei euch krabblern mal sowas in die richtung leaden macht oder ne annäherung von taktik macht! MIR REICHTS! Desweiteren weiß ich nicht ob ich am sonstag meine nerven wider regeneriert hab und bock drauf hab wider n paar leuten zuzuhören die rumquengeln. Ich poste noch ob ich mitmachoder net. So mal luft abgelassen! Ach ja ihr krabbler ich hoffe ich seh euch nie bei ssw zocken! Ihr schafft es das schönste spiel zu verseauen mit eurem rumgequengel! Das is im übrigen nicht an alle krabbler gerichtet sondern nur an nervtötende also keine ebc'ler! So das wwars fürs erste! Edit: ich bin net aufem bild weil ich nerven entspannen musste! und diesen beitrag schreiben musste! Edit: das nächste mal mach ich rec und dann dürft ihr euch das geschwalle anhören Jetzt mach mal einen Punkt! Glaubst du, wir haben jeden deiner Befehle zu befolgen Das ist ein FUNWAR!!!!!! Auch wenn du das freiwillig machst, hast du kein Recht so über uns abzulassen!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Okay ich muss erst mal entspannen so mancher regt mich richtig auf!! Erst fragt man noch wer will n p4 oder sonstwas diese begeisterung niemand wollte was. Dann geht man in den folgenden runden dazu über dass man einteilt. UND DANN kommen die leute und beschweren sich weil sie nicht genau das bekommen haben was sie wolten! DANKE DASS IHR SO NERVENAUFREIBEND SEID! Das nächste mal sucht ihr euch n andere depp der bei euch krabblern mal sowas in die richtung leaden macht oder ne annäherung von taktik macht! MIR REICHTS! Desweiteren weiß ich nicht ob ich am sonstag meine nerven wider regeneriert hab und bock drauf hab wider n paar leuten zuzuhören die rumquengeln. Ich poste noch ob ich mitmachoder net. So mal luft abgelassen! Ach ja ihr krabbler ich hoffe ich seh euch nie bei ssw zocken! Ihr schafft es das schönste spiel zu verseauen mit eurem rumgequengel! Das is im übrigen nicht an alle krabbler gerichtet sondern nur an nervtötende also keine ebc'ler! So das wwars fürs erste! Edit: ich bin net aufem bild weil ich nerven entspannen musste! und diesen beitrag schreiben musste! Edit: das nächste mal mach ich rec und dann dürft ihr euch das geschwalle anhören Jetzt mach mal einen Punkt! Glaubst du, wir haben jeden deiner Befehle zu befolgen Das ist ein FUNWAR!!!!!! Auch wenn du das freiwillig machst, hast du kein Recht so über uns abzulassen! Richtig! Ich mein, was soll das? Dann lass es doch ganz bei uns mitzuzocken, du bist doch eh was besseres und nich son N00b wie wir! Denn wenn wir dich eh nerven (is ja nich das 1. Mal), dann kannstes auch lassen! Ich sach nur eins... leck misch im Arsch Bearbeitet 30. Januar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Blum 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Das Problem was ich hatte war das ich nur immer nur bruch Stücke gehört habe. Aber ich kann dich schon verstehen sowas was da manchmal abgegangen ist mit die Flieger soll ja eigentlich nicht vor kommen. Nicht das mich jetzt ALLE falsch verstehen spass soll es ja auch machen!!!! Bearbeitet 30. Januar 2004 von Blum
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Sorry wegen dem Doppelpost, aber das sieht so endgeil aus...