Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Ich klär grad ab, ob der War morgen Abend stattfindet (wegen 1.6). Evtl. verschieben wir, falls der Server nicht umgestellt werden kann. Da ich heute Abend nicht da bin, sag ich euch spätestens die Nacht oder morgen früh Bescheid! @Phillip: Wegen "gebrabbel" brauchst du dir am Sonntag (falls es stattfindet) keine Sorgen zu machen -> schau mal auf die Teambelegung! Gruß "blauer" (3:1) [edit] Also, der War findet statt (ihr braucht 1.6), WW2-Projekt stellen ihren Server heute Abend um. 01.02. 18:00 Uhr! Ist die Teambelegung noch aktuell? Ihr braucht TS. Einige haben die Daten noch nicht. Bitte darum, wer die Daten schon hat soll sie bitte weitergeben (an die Leutz, die morgen dabei sind). 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Mig 21 4. LookBehindYou 5. Fighting Jack 6. Moik_Kabum 7. Blochi 8. Daywalker 9. Patton/Showboat 10. Totengott 11. Wüstenfuchs 12. Feldjäger 13. 13.OpaWilli(Anti Tank) 14. 14. ET(fliege alles, kübelwagen inklusive) 15. Kíng K. Rool 16. Geier(wenn ich darf) Reserve: 1. 2.Shanni 3. Schwammerlsepp*lol* Bearbeitet 31. Januar 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ja also ich akk mal die liste! 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Mig 21<bf42.de> 4. LookBehindYou <bf-42.de> 5. Fighting Jack<bf-42.de> 6. Moik_Kabum<bf.42.de> 7. Blochi <bf-42.de> 8. Daywalker <bf-42.de> 9. 10. Totengott <bf-42.de> 11. Wüstenfuchs <bf-42.de> 12. Feldjäger <bf-42.de> 13. OpaWilli<bf-42.de>(Anti Tank) 14. ET<bf-42.de>(fliege alles, kübelwagen inklusive) 15. Kíng K. Rool<bf-42.de> 16. Geier<bf-42.de>(wenn ich darf) Reserve: 1. 2.Shanni <bf-42.de> 3. Schwammerlsepp<bf-42.de grund: kein nerv mir das dumm rumgeschwalle von son paar idoten anzuhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) ach du bist doch wahnsinnig! JUNGE BF IST UND BLEIBT EIN SPIEL! ach ja und wir kommen auch gut alleine zurecht ohne dich ! Wir sind doch kein Haufen den man wie man will kommandieren kann! da haste dich aber geschnitten! Bearbeitet 31. Januar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) ..... schwules avatar Bearbeitet 31. Januar 2004 von Patton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ... hier is was los.. werde mal lieber wieder konstruktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 du weißt doch noch nichmal was konstruktiv is sonst hättest du meinem beitrag verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 haaaloooo!!! tragt das bitte per pm aus. oder icq. oder mail. aber nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 also ich finde wir haben unser bestes gegeben wir sind kein Clan und wir haben auch keine Clanstruktur. Wir Du kannst einfach von uns nicht erwarten das wir da die superdupertaktik in und auswendig kennen ! Wir haben es versucht und vorher haben wir schon 2mal gewonnen! Ich weiss nicht wie es da im FTN clan is aber ich würde es mir nicht gefallen lassen wenn mich da so einer zusammenscheisst und in jedem 2ten satz sagt wir wären ein Haufen flying Noobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) uhh FtN is kein clan ebc isn clan! Es hat auch niemand erwartet die taktik auswendig zu lernen! Nur mann sollte doch erwarten können dass die leute sich für was freiwillig melden! Aber wenns so net geht dann greift man zu anderen mitteln (zuteilen) und dann beschwert man sich wider! und jetzt stinkts mir! Bearbeitet 31. Januar 2004 von Patton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) uhh geh erstmal ne runde pennen und mach dir nen Kaffe mit Rum.. Edit: Naja ich hab mich dran gehalten Den Tigger hab ich genommen.. Is gut jetzt Zum Thema Also blauer ich hoffe mal ihr bekommt die 1.6 noch aufn Server werde die gerade mal antesten. DC läuft auf jeden fall Bearbeitet 31. Januar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 uhh geh erstmal ne runde pennen und mach dir nen Kaffe mit Rum.. Zum Thema Also blauer ich hoffe mal ihr bekommt die 1.6 noch aufn Server werde die gerade mal antesten. DC läuft auf jeden fall du solltest mal die kompletten beiträge lesen und nich nur die hälfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 [...] DC läuft auf jeden fall Wie jetzt? DC läuft mit 1.6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 habs selber noch nicht getestet. planetbattlefield zufolge sollte sie gehen, aber ohne die neuen scoreboard-features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Jo tut es! Nur leider ohne Score-Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Wüstenfuchs deine sig trifft aber net auf dein spielstil zu!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...