_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Redet einer mal bitte mit mir? Heut komm ich bestimmt, ist das angekommen Blaumann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Eh, Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Hört auf euch anzuflamen hier, sonst verliert man den Blick für's Wesentliche! Also, der War findet statt (ihr braucht 1.6). WW2-Projekt stellen ihren Server heute Abend um. 01.02. 18:00 Uhr -> Tobruk/Bocage! 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Mig 21 4. LookBehindYou 5. Fighting Jack 6. Moik_Kabum 7. Blochi 8. Daywalker 9. 10. Totengott 11. Wüstenfuchs 12. Feldjäger 13. 13.OpaWilli(Anti Tank) 14. 14. ET(fliege alles, kübelwagen inklusive) 15. Kíng K. Rool 16. Geier(wenn ich darf) Reserve: 1. 2. Shanni 3. Schwammerlsepp K, Showboat ist raus! Schade! Schlage vor, das Datschi & ET fliegen!!! Shanni würde nachrücken (trag dich bitte bald ein, falls du kannst). @ moik & Feldjäger: Schickt mir bitte mal 'ne pm wegen der TS Daten! Die Suchfunktion funzt irgendwie net! Ansonsten haben jetzt alle die TS-Daten für morgen! Bearbeitet 31. Januar 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Warum ist Showboat raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ZTNM! lies die Beiträge und du wirst es sehen! btw: das neue PW is ja wohl geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) was heisst ZTNM = Zeit nehmen ? //edit Bin zu faul sonst würde ich ned fragen sagst mir doch wenns ihr wisst Bearbeitet 31. Januar 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hmmm....... der ertse Reserveplatz ist noch frei???? Nehmt mich. Hab aber leider kein Teamspeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 ztnm= zum teufel noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Lookbehindyou, ist zwar nicht ganz meine Aussprache aber dafür isses Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6 st6as 6 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 wenn ich darf 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Mig 21<bf42.de> 4. LookBehindYou <bf-42.de> 5. Fighting Jack<bf-42.de> 6. Moik_Kabum<bf.42.de> 7. Blochi <bf-42.de> 8. Daywalker <bf-42.de> 9. -(6 st6as 6) <bf-42.de> 10. Totengott <bf-42.de> 11. Wüstenfuchs <bf-42.de> 12. Feldjäger <bf-42.de> 13. 13.OpaWilli<bf-42.de>(Anti Tank) 14. 14. ET<bf-42.de>(fliege alles, kübelwagen inklusive) 15. Kíng K. Rool<bf-42.de> 16. Geier<bf-42.de>(wenn ich darf) Reserve: 1. 2. Shanni <bf-42.de> 3. Schwammerlsepp<bf-42.de --hab auch n headset und teamspeak-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Ich weiss nicht, obs schon gepostet wurde, aber ich weiss die Daten von dem Server, worauf wir zocken noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Welche Maps werden nochmal gezockt??? MfG OpaWilli *edit* hab grads gesehen...Bogace und Tobruk Ist auch egal, gewinnen wird sowieso : :klatsch: Bearbeitet 1. Februar 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Jo ich bräuchte auch noch die daten vom server! Die vom TS hab ich ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Hab paar Probs mit BF, aber heute komm ich SICHER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 Na ich wünsch euch mal viel glück aber das braucht Ihr sicher net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...