Shannow 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Sicher kann ich kommen wenn ich noch darf war gestern den ganzen tag abwesned.
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 könnte man mir mal erklären wie man sowas macht bitte ich weiß nämlich nicht wie man sowas macht
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 du brauchst PS7 ! gute schrift toturials gibts auf www.gfx4ever.com MFG OpaWilli @looks: Dauert doch nicht lang
Randy 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 An dieser Stelle mal ein ungefährer Zeitplan für den heutigen Funwar (falls ein Spiel weniger als 45 min dauert, verkürzt er sich entsprechend): 1.) 18:00 Bocage (WW2: Achsen, bf-42.de: Alliierte) 2.) 18:50 Bocage (WW2: Alliierte, bf-42.de: Achsen) 3.) 19:45 Tobruk (WW2: Achsen, bf-42.de: Alliierte) 4.) 20:35 Tobruk (WW2: Alliierte, bf-42.de: Achsen) Beim Spiel gelten die Serverregeln von WW2 (die sind den Regeln von bf-42.de aus gutem Grund ziemlich ähnlich *ggg*)! Ich freue mich schon! --- Serverdaten: Name: WW2-Projekt.de IP: 213.239.197.154:14567 PW: bekommt Ihr im TS
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ich habe gerade andauernt verbindungsprobleme Ich arbeite daran!
Shannow 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Müssen wir 1h oder so früher auf dem TS server sein um noch eventuel kleine Taktiken zu besprechen?
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Mal ne Frage am Rand: "Haben wir eigentlich schon ne Taktik?" Leider bin ich erst so eine halbe Stunde vor "Kriegsbeginn" im TS! Falls doch noch eine Taktik besprochen werden sollte, weiß @Daywalker oder @blauer Stahl wo man mich am besten einsetzt!! Zur Einteilung der 16 würde ich vorschlagen, dass sich @blauer Stahl eine Liste macht und die Leute zuweist! Außerdem sollten sich alle klar darüber sein, dass sie das, wozu sie eingeteilt sind auch tun müssen, denn sonst werden wir von James und seiner "Bande " gnadenlos überollt !! @6 st6as 6: Leider steht shannow vor dir in der Reserveliste!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) Unser Team für gleich: 01.02. 18:00 Uhr -> Tobruk/Bocage! 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Mig 21 4. LookBehindYou 5. Fighting Jack 6. Moik_Kabum 7. Blochi 8. Daywalker 9. Shanni 10. Totengott 11. Wüstenfuchs 12. Feldjäger 13. 13.OpaWilli 14. 14. ET 15. Kíng K. Rool 16. Geier Reserve: Haltet euch so zwischen 18:00-18:30 Uhr bereit, falls einer ausfällt! 1. Schwammerlsepp 2. 6stas6 3. Daten sind verteilt. Bin ab 17:00 Uhr im TS! @Jack: Machen wir's wie gegen die Schnullerbande, das müßte reichen. Alles weitere im TS! Ich hoffe, der Feldjäger taucht auf! Bearbeitet 1. Februar 2004 von blauer Stahl
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 hi,ich schaff es auch erst so gegen 17.45 uhr im ts zu sein!! teil mich für irgendwas an der front ein!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Sollte noch jemand wollen, der kann! Ich habe eine dringende Familienangelegenheit! Typisch Erwachsene! Sagen einem immer erst kurz vorher bescheid! Wenn jeman rein weil kann er! Sonst muss ich halt doch kommen!
mig21 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Mal ne Frage am Rand: "Haben wir eigentlich schon ne Taktik?" Leider bin ich erst so eine halbe Stunde vor "Kriegsbeginn" im TS! Falls doch noch eine Taktik besprochen werden sollte, weiß @Daywalker oder @blauer Stahl wo man mich am besten einsetzt!! Zur Einteilung der 16 würde ich vorschlagen, dass sich @blauer Stahl eine Liste macht und die Leute zuweist! Außerdem sollten sich alle klar darüber sein, dass sie das, wozu sie eingeteilt sind auch tun müssen, denn sonst werden wir von James und seiner "Bande :D" gnadenlos überollt !! Jo Jack Dich packen wir glaube ich in den Tiger schlißen das Teil ab und stellen es mitten in das Kampfgeschehen. Dann sollen Die mal sehen wie sie Dich da wieder Raus bekommen Bin auch erst so gegen 17.30 im TS
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Wie ich soeben erfahren habe, wird unser Showboat evtl. bei den WW2-Leutz fliegen! Schlage vor, wir verstärken die Luftabwehr um 2 Mann.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Mist, ich krich den Sever net her!!!!!!!!!!! *jetzt scan halt den server man*