Daywalker 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Noch was zu Tobruk. Daywalker das war ja geil da zweite Runde Tobruk. Wir zwei im Kübelwagen und Daywalker verfährt sich und unser Kübel rollt den Berg runter Dannach hat uns Major König (der Verräter ) mit seinem Sherman erwischt. @Daywalker: Besorg dir mal nen legalen Führerschein lg Destroyer - - mann das ging voll in die Hose! unser Angriff wurde zum Desaster Das nächste mal fährst du! @SNI+PER: @Daywalker Schwabenpower rulez B) yeah!! Bearbeitet 2. Februar 2004 von Daywalker
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Wüstenfuchs, du hast mir in der Basis der Deutschen gesagt, ich soll auf mein Tiger Heck aufpassen. Wolltest du da was anspielen auf meinen Beitrag vor einigen Wochen? B) Das war ich Edit: Nemo, kein Problem, solange es ein Versehen war! Edit: Daywalker, das ging voll in die Hose, aber lustig wars allemal Bearbeitet 2. Februar 2004 von Destroyer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Hmmm, kannste des vielleicht nochmal ranhängen, oder aufn Webspace tun? Weil ih bekomm hier nur des angezeigt was bis zum unteren Rand der Minimap geht...
Datschi 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Klasse Teamarbeit "Alte Säcke"+"Krabbler" VS WW2 Immer wieder!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 hahahaha da sieht man ih n noch "Abholung!" schrein, sorry aber das find ich ma lol.
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 hahahaha da sieht man ih n noch "Abholung!" schrein, sorry aber das find ich ma lol.
moik_kabum 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 sorry leutz aber mein rechner ist gestern nach der 2 runde bocage total abgekackt . aber wie ich das so lese habt ihr das ganze ja noch über die runden geschaukelt. die ersten zwei runden haben auf jeden fall super spaß gemacht und bis zum nächsten mal werd ich meinen rechner bestimmt in den griff bekommen
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 ey rool oder kool,oder wie du heist,deine beiträge sind ja echt der hammer!!willst du neuer spamkönig werden oder was? @topic,wann kommt den eine neuer war?blauer,bist du schon wieder was am organisieren?
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 ey rool oder kool,oder wie du heist,deine beiträge sind ja echt der hammer!!willst du neuer spamkönig werden oder was? @topic,wann kommt den eine neuer war?blauer,bist du schon wieder was am organisieren? Mh? Ja regt mich halt auf, das man rausvoten musste. Der Name ist Rool.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hola Da ich beim letzten nicht dabei sein konnte, wann gibt?s die nächste Runde????
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 (bearbeitet) "King K. Rool ist gefallen King K. Rool hat die Verbindung unterbrochen Player King K. Rool was kicked from the Server" Muahahaha aufm ersten Bild zu sehn ^^ Bearbeitet 3. Februar 2004 von Sergio