Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Wenn es dann wirklich soweit ist, werden alle mit heraushängender Zunge vorm PC sitzen (keine Ahnung, warum eigentlich...). Enden wird das Ganze in einer historischen Niederlage, weil eben alle absolut abgelenkt sein werden.

Ist doch egal ob Weiblein oder Männlein, Gegner ist Gegner. Zumindest, solange das Spiel andauert... ;)

Ach ja...

Stahl, bin ich auch auf dieser ominösen Geheimliste??? :)

Moin! (<----ab sofort Standartbegrüßung ^^ )

Also vielleicht sollten wir mal ne Statistik machen, so "gewonnene Wars - verlorene Wars - Gegner" - unn wer bisher schon teilgenommen unn sowas halt... fändsch witzig ^^ Achso ja, des mit der "geheimen Rekrutenliste findsch ein bisschen schade (zumindest wenn ich noch nich drauf steh ^^ ) aber ich finde gleiches Recht für alle unn desshalb sollte - wenns soweit is - wieder ne Liste kommen unn feddisch, da kann sich denn jeder eintragen unn wers verpasst ... mein gott hab ich auch schon geschaft ... wurde sogar schon von der liste (aus versehen) "gelöscht" :(*lol**lol* Naja also ich denk wir sollten öfters auch ma wieder zusammen Trainieren - Also die die denn auffa Liste stehn, da des ja ein einigermaßen "eingespieltes" Team sein sollte und wir ja wieder winnen wolln *g*. Hmm was jetzt kuhl wär, wenn meine Skins selber machen könnte unn denn z.b. ein Foto von sich nimmt unn des als Skin moddelt ^^ käm bestimmt kuhl, weibliche BF skins sowas fehlt noch! :D;) Naja wir werns schon schaukeln, unn falls sich an den TS-Daten was ändert, möcht ich gern informiert werden, gab ja letztens einige schwierigkeiten...

Hmm, würde mich auch mal interessieren, ob ich auf diese Liste stehe und auf welchem Platz?

Spaß ein:

Bestimmt ziemlich weit vorne, sonst müßte ich als kleines Druckmittel vielleicht mal den Blauen vom Public bannen??? B) ;)*lol**lol**lol*

Spaß aus!!!

Spidy

Lol, da scherzt man mal, und alle nehmen's ernst! *lol* Natürlich gibt es keine geheime Liste!

Die Idee mit den Stats find ich nicht schlecht...könnte man pinnen und dann könnten wir können uns an unseren Stats ergötzen...oder auch nicht. *lol*

@Spidi: bin immer noch entsetzt wegen Gestern...das du mich andauernd abservierst! *lol*

Bearbeitet von blauer Stahl

Lol, da scherzt man mal, und alle nehmen's ernst! *lol* Natürlich gibt es keine geheime Liste!

Wie hat sich der Geheimbund der GER- ler aufgelöst *lol*

Negativ, auf unserem Public hab ich natürlich immer das hinten drann...ist doch selbstverständlich.

Sorry, beim nächsten mal werde ich mal stehenbleiben für Dich, ok?

Es wäre mir ein freude das mal für Dich zu tun!!! :P

also beim nächsten mal muß ich ja auch dabei sein ,weil ohne mich verliert ihr ja :super:*lol*

wann soll den nächster war dan geben??

gute frage...ich muss mich ja noch einschießen...öhhm ne^^ die verstaubten anmachsprüche auskrame^n B) *lol*

mfg ET

wie wärs mit dem...

Hi ich hab meine Handynummer verloren! Kann ich deine haben ????:D

Naja! Also wann solls losgehen ????

ZITAT(> Lynx < @ 4. Feb 2004, 23:55)
wann soll den nächster war dan geben??

Dauert noch...keine Ahnung...geduldet euch! :)

Jo, RtR wäre auch mal geil0rn ^^ fändsch auch lustig, is ma was anderes... :)

*das "Große Buch der 1000 besten Anmachsprüche" such* ^^