[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 wie nett das du uns den esl 2 k-clan gegeben hast!!! nein wir brauchen n gegener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hat kein cLAN zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 HALLO?? reagier mal auf pms sonst kommts ja nie zum war!! IRC: #ebc-clan !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 ICh hoffe mal das ihr die nächsten CWs siegreich bestreiten werdet! MACHT DIE ALTEN SÄCKE FERTIG KRABBLER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 sir ja sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 sir ja sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo_0ser 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 ich hät n frägelchen bezüglich cummunity wars : Was muss ich tun um mitmachen zu dürfen? und ab welchem alter oder nach welcher zugehörigkeits dauer zählt man zu den alten säcken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 ich hät n frägelchen bezüglich cummunity wars : Was muss ich tun um mitmachen zu dürfen? und ab welchem alter oder nach welcher zugehörigkeits dauer zählt man zu den alten säcken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo_0ser 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Danke für die einweißung death visor! versuch dann beim nächstenmal dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 War = Tunier Leute, alle mal herlesen. Es wäre toll, wenn wir noch vor der Veröffentlichung von BFV ein Tunier veranstalten! Blauer, mein Freund! Kannst du das hinorganiseren? Weil dann wird sowieso jeder vorläufig mit BFV rumexperementieren. Überlegt euch was! Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) War = Tunier Leute, alle mal herlesen. Es wäre toll, wenn wir noch vor der Veröffentlichung von BFV ein Tunier veranstalten! Blauer, mein Freund! Kannst du das hinorganiseren? Weil dann wird sowieso jeder vorläufig mit BFV rumexperementieren. Überlegt euch was! Freu mich drauf! Die Revanche vs WW2 steht an. Wird voraussichtlich Ende März! Außerdem ebenfalls Ende März noch zusätzlich ein kleines Leckerlie (mehr wird nicht veraten). Sobald alles konkret ist poste ich die Listen. Bearbeitet 1. März 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Wie gesagt, vor der Veröffentlichung von BFV bin ich jedenfalls gerne mit dabei. Danach werd ich mich erstmal intensiev mit BFV beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Dann mach mal hin Blauer!! Sonst kann King K. Rool nicht mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Dann mach mal hin Blauer!! Sonst kann King K. Rool nicht mitzocken Ruhig Blut ihr Wilden! Alles zu seiner Zeit... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sonst kann King K. Rool nicht mitzocken Wat soll denn dat heissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...