Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Sonst kann King K. Rool nicht mitzocken Wat soll denn dat heissen? na wenn du BFV zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Nicht vergessen Stahl, ich habe mich schon vor einem Monat angemeldet..... Der frühe Vogel fängt den Wurm... Edit: Was haltet Ihr eigentlich von einem EoD-Community-War???? Bearbeitet 1. März 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 War = Tunier Leute, alle mal herlesen. Es wäre toll, wenn wir noch vor der Veröffentlichung von BFV ein Tunier veranstalten! Blauer, mein Freund! Kannst du das hinorganiseren? Weil dann wird sowieso jeder vorläufig mit BFV rumexperementieren. Überlegt euch was! Freu mich drauf! Die Revanche vs WW2 steht an. Wird voraussichtlich Ende März! Außerdem ebenfalls Ende März noch zusätzlich ein kleines Leckerlie (mehr wird nicht veraten). Sobald alles konkret ist poste ich die Listen. Ich heb mich fürs Leckerlie auf Außerdem will ich andern auch ma ne chance geben, d.h. ich verzicht auf meinen Platz bei der Revanche gegen WW2 unn lass nen andern ran, außerdem habsch im mom noch probs mit BF der zeigt mir beim Installieren imm nen CRC-Fehler beim Installieren der Sound.rfa, aber denke mal bis zum Leckerlie werd ich BF unn Win2k schon irgendwie zueinander geführt ham ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Was haltet Ihr eigentlich von einem EoD-Community-War???? Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Nabend Männers, hier nun das versprochene Leckerlie! Der nächste Community War steht an. Es geht diesmal gegen diese "Mädels" hier *g* -> http://www.kaja-bf.de Termin ist am 23.03. (Dienstag 19:30 Uhr). [*]Spieler: 8 vs 8 [*]Maps: Stalingrad ohne Tanks und jetzt kommt der Hammer -> Battleaxe nur mit Messern! [*]Rundenzeit: jew. 25 Minuten (1x Allie/1xAxe) Es gewinnt das Team mit den jew. meißten Tickets pro Map (Allie & Axe zusammengezogen). Wir zoggen auf deren Server (PW kommt noch). So, dann tragt euch mal flott ein, wer zuerst kommt, der malt zuerst! Bin dabei: 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Gilgamesh 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: (2 Mann reichen) 1. 2. Wie immer, ohne TS läuft nix. @Gilgamesh: hab dich eintragen (wie versprochen), ebenso hat mich Datschi gebeten ihn für sich einzutragen, da er Nachtschicht hat! Gruß "blauer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Nabend Männers, hier nun das versprochene Leckerlie! Der nächste Community War steht an. Es geht diesmal gegen diese "Mädels" hier *g* -> http://www.kaja-bf.de Termin ist am 23.03. (Dienstag 19:30 Uhr). Spieler: 8 vs 8 Maps: Stalingrad ohne Tanks und jetzt kommt der Hammer -> Battleaxe nur mit Messern! Rundenzeit: jew. 25 Minuten (1x Allie/1xAxe) Es gewinnt das Team mit den jew. meißten Tickets pro Map (Allie & Axe zusammengezogen). Wir zoggen auf deren Server (PW kommt noch). So, dann tragt euch mal flott ein, wer zuerst kommt, der malt zuerst! Bin dabei: 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Gilgamesh 4.Mig21 5. 6. 7. 8. Reserve: (2 Mann reichen) 1. 2. Wie immer, ohne TS läuft nix. @Gilgamesh: hab dich eintragen (wie versprochen), ebenso hat mich Datschi gebeten ihn für sich einzutragen, da er Nachtschicht hat! Gruß "blauer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Bin dabei: 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Gilgamesh <bf-42.de> 4. Mig 21 <bf-42.de> 5. MakeMyDay <bf-42.de> 6. 7. 8. Reserve: (2 Mann reichen) 1. 2. Bearbeitet 2. März 2004 von MakeMyDay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ach schei** um 19.30uhr bin ick noch uff arbeit...hätte dat nich am WE sein können...argh naja ,wünsch euch viel spaß...macht sie nich allzusehr nieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Bin dabei: 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Gilgamesh 4. Mig21 5. Daywalker 6. 7. 8. Reserve: (2 Mann reichen) 1. 2. Man nennt mich auch "Matt die Klinge" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Bin dabei: 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Gilgamesh <bf-42.de> 4. Mig21<bf-42.de> 5. Daywalker <bf-42.de> 6. Totengott <bf-42.de> 7. wolfsmond <bf-42.de> 8. Reserve: (2 Mann reichen) 1. 2. Yup Di Dup......Ich bin dabei, und auch wolfsmond, der in diesem Moment neben mir steht meldet sich zum Dienst. Prost an alle. Also, keine Sorge, der Sieg ist "unser" ! Bearbeitet 2. März 2004 von Totengott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Auch dabei, das lasse ich mir nicht entgehen. 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Datschi <bf-42.de> 3. Gilgamesh <bf-42.de> 4. Mig21<bf-42.de> 5. Daywalker <bf-42.de> 6. Totengott <bf-42.de> 7. wolfsmond <bf-42.de> 8. Randora <bf-42.de> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hab ich was verpasst? Oder wer hat mich gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) hmmm da ich der Übeltäter war tret ich zurück! 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Gilgamesh 4. Mig21 5. MakeMyDay 6. Totengott 7. wolfsmond 8. Randora nichts für ungut Macht sie fertig!!!! Bearbeitet 3. März 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Upps, das ist mir gar nicht aufgefallen... wie auch immer, ich war der Letzte, der sich gemeldet hat, also bin ich wieder raus. Spiel gefälligst mit, Daywalker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Na dann wär ja alles soweit geregelt. Team vs Kaja -> 1. blauer Stahl 2. Datschi 3. Gilgamesh 4. Mig21 5. Daywalker 6. Totengott 7. wolfsmond 8. Make my Day Reserve: 1. Randora (k ??) 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...