Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 War mal wieder ein geiler "war", doch diesmal haben wir leider den kürzeren gezogen! Woran das wohl liegt? Na ihr WW2ler?! B) Nee im großen und ganzen haben wir uns tapfer gewehrt, doch diesmal war uns das Glück einfach nicht so gut gesonnen! Und hier noch ein paar Screenshots:
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Blochi und ich beim Frieden schließen! War auf alle Fälle ein richtig heißes Spiel. Und wenn Ihr bei der Revanche einen guten Sniper braucht... ich denke ich habe mich heute sehr empfohlen! B)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) musstet ihr euch wenigstens anstrengen? Bearbeitet 7. April 2004 von Der_Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 musstet ihr euh wenigstens anstrengen? Na klar... man soll seinen Gegner nie unterschätzen denn dann hat man schon verloren!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Muahahah, is vielleicht in bissl groß aber naja...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 7. April 2004 Maximum an unsere Jungs & natürlich auch an die WWII Fraktion. Mit einem Zwischenstand von 3:3 können wir glaub ich alle ganz gut leben. Hat auf jedenfall wieder mal 'nen Mordsspass gemacht gegen gute Gegner zu daddeln! Mal sehen, wie die Revanche so wird... .
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 7. April 2004 Sniper, was hast du an deinen Grafikeinstellungen gemacht, dass die Kette so geil aussieht?
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 hat nix mit der grafik zu tun,das ist mein getunter tank!!ich hatte ne polierte kette drauf gemacht zum war!!
mig21 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 hat nix mit der grafik zu tun,das ist mein getunter tank!!ich hatte ne polierte kette drauf gemacht zum war!!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 hat nix mit der grafik zu tun,das ist mein getunter tank!!ich hatte ne polierte kette drauf gemacht zum war!! Ich glaube ehr Du bist immer knapp an den Minen vorbeigeschramt, so daß die Ketten sich so abgenutzt haben.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. April 2004 Mein erster "war" und gleich eins auf'n Sack bekommen. Naja hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht. B)
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 Sniper, was hast du an deinen Grafikeinstellungen gemacht, dass die Kette so geil aussieht? Keine Ahnung... eigentlich nichts.
Shannow 0 Melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) @sniper Hab dich aber auch einpaarmal sschön abgeschossen. Ihr wart aber im grossern und ganzen uns mit snipern und panzerfahren überlegen Hat wirklich spass gemacht gegen euch. Die erste runde war knapp wir hatten fast alle fahnen erobert als ihr uns doch noch gekriegt habt:( Bearbeitet 8. April 2004 von Shannow