Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Wir fragen einfach XsT nicht und haben so mit nur 3 Maps, super idee nicht wa neo. :P

:angry: mehr sage ich dazu nicht

:P

ne 2 map?s reichen.

aber mit Battleaxe wird?s wohl nichts da treten wir uns nur auf den füßen rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH Ivan dann schlag doch mal ne map vor, ich bin für alles offen.

Das war nicht böse gemeint, oh man, das passiert wenn man bis 5 Uhr Morgens BF gespielt hat.

Nur aggro drauf die Leute.

XsT :D

oh ich merke gerade ich habe heute wieder so einen verdammten Spam Tag, ich sollte lieber wieder Bf42 zocken und ein bissen Train sonst verlieren wir das noch, welche schande für den XsT+[TmA] Clan.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht, mit 32 Mann ist es immerhin schön voll :)

Und als zweite Map kann man dann ja die Invasion der Phil. nehmen. Habe ich nämlich noch nie in nem War gespielt, stelle ich mir aber ganz lustig vor.

Oder Liberation of Caen, eine sehr schöne Map für FW´S....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je déteste Stalingard.. nee also nich Stalingrad.... aber wenns sein muss.. mir auch egal.. ich würd gern mal Aberdeen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon ok

aber wenn schon dann XsT] + [TmA] *lol*

ich finde diese karten kann man ohne probs mit 32 man spielen:

Gazala

Guadalcanal

Midway

Philippinen

Aberdeen

für 24 man

Wake Island

El Alamein

Battle of the bulge

Iwo jima

Kharkov

Market Garden

Tobruk

Liberation of Caen

für 16

berlin

Bocage

kursk

Omaha beach

Battle axe

Stalin

auf den karten die ich jetzt unter 24 habe kann man auch noch spielen aber ich denke das es dort an manchen stellen eng werden wird bzw es keinen taktischen unterschied macht wird ob es jetzt 24 oder 32 spiler sind.

also ich wäre (obwohl ich die karte hasse) für wake.

Aus dem einfachen Grund weil es dort nicht nur luft und land gibt sondern auch noch see. Die See wird auf den publics leider fast immer vergessen aber stellt euch das vor:

?auf der insel erbitterte kämpfe um den japanischen Flugplatz aber die US truppen erlangen mit hilfe des zerstörers die kontrolle zück dann kommen aber die Japanischen Flugis und bomben den Zerstörers unter wasser, es schein als hätten die Japaner wieder die Oberhand doch was ist das? der US Kreuzer kommt schießt die Flugzeuge wie Fliegen ab und nimmt die Japanische base unter dauerfeuer? aber die japsen haben noch das uboot :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midway würde ich persönlich auch präferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, es stünde ein War an evtl. (wurde schonmal drüber geredet) -> Wir <bf-42.de>'Leutz in Allianz mit den TDP'lern vs [TmA] & die XsT'ler. 16 vs 16 - Vanilla.

...hoffe das wird was - sobald das o.k. von allen Seiten kommt gehts los.

Btw, von unserer Seite wär schonmal alles klar soweit. 

Keine ahnung ich spiele bei [TmA]

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.