lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Als andere Map empfehle ich doch sehr Bocage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Als andere Map empfehle ich doch sehr Bocage! das wird aber wieder eine massenschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ja, ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Alter Wake kann dann jmd. anders für mich spielen.. warscheinlich.. aber Bogace ist Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Cool, thx Landscaper Nur da kommt ein problem auf uns zu ihr habt nen Wüstenfuchs und wir die Community auch ! Lölöölölöl..joooo Bei uns hat der kleine Fuchs aus der Wüste noch nen >TDP< davor..denke mal das unterscheidet die Beiden... uäähhhh Wake na ja wenn se damit glücklich werden...mit der habe ich vor zwei Jahren meine BF_Laufbahn begonnen Da gibts nur Multikills Greetz Landi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) uäähhhh Wake na ja wenn se damit glücklich werden...mit der habe ich vor zwei Jahren meine BF_Laufbahn begonnen Da gibts nur Multikills ich meine auch B) Bearbeitet 3. Juni 2004 von Dr.IvaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruSher 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 so hier melde ich mich dann zu wort, von den tdp's: mir ist alles scheiß egal, map, teams, usw... aber eins will ich vorreservieren: ICH WILL PILOT SEIN !!!! HRHRHRHRH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 wake is eine der besten maps in BF1942 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 bin dabei: Team-[TmA] 1. Fr3ak3r 2. Rob.Dexter 3. cleo 4. mape 5. Feldjäger 6. stoe 7. phoenix 8. Reserve: 1. 2. Bin dabei: Team XsT 1.Chrono 2.CloneCommander 3.Meistaplag 4.IceBird 5.Neo 007 6.MG 7.-MX-Zero 8.BruderB Reserve: 1.Dr.IvaN(kann sein das ich am 21. in die mündliche muss) 2.count zero 3. Bin dabei: Team TDP 1.>TDP 2.>TDP 3.>TDP 4.>TDP 5.>TDP 6.>TDP>BadAss 7.>TDP 8.>TDP Reserve: 1.>TDP 2.>TDP 3.>TDP 4.>TDP Bin dabei: Team 1. LookBehindYou 2. Dennis Moore 3. Wurstfuchs 4. OpaWilli 5. ET 6. Daywalker 7. panzerfahrer 8. mig21 Reserve: 1. blauer Stahl 2. Fighting Jack 3. wolfsmond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Bin dabei: Team TDP 1.>TDP<The Landscaper Opa 2.>TDP<Gipsi 3.>TDP<Elwut 4.>TDP<Schattenfell 5.>TDP<Wüstenfuchs 6.>TDP>BadAss 7.>TDP<SexyKiller 8.>TDP<Crusher Reserve: 1.>TDP<EXO 2.>TDP<MFG 3.>TDP<BlueMoon 4.>TDP<theweasl Bin dabei: Team <bf-42.de> 1. LookBehindYou <bf-42.de> 2. Dennis Moore <bf-42.> 3. Wurstfuchs <bf-42.de> 4. OpaWilli <bf-42.de> 5. ET<bf-42.de> 6. Daywalker <bf-42.de> 7. panzerfahrer <bf-42.de> 8. mig21 <bf-42.de> Reserve: 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Fighting Jack<bf-42.de> 3. wolfsmond <bf-42.de> Wo nun die Truppe komplett ist, wünsch ich viel Glück. Macht sie platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 bin dabei: Team-[TmA] 1. Fr3ak3r 2. Rob.Dexter 3. cleo 4. mape 5. Feldjäger 6. stoe 7. phoenix 8. Reserve: 1. 2. Bin dabei: Team XsT 1.Chrono 2.CloneCommander 3.Meistaplag 4.IceBird 5.Neo 007 6.MG 7.-MX-Zero 8.BruderB Reserve: 1.Dr.IvaN(kann sein das ich am 21. in die mündliche muss) 2.count zero 3. Bin dabei: Team TDP 1.>TDP<The Landscaper Opa 2.>TDP<Gipsi 3.>TDP<Elwut 4.>TDP<Schattenfell 5.>TDP<Wüstenfuchs 6.>TDP>BadAss 7.>TDP<SexyKiller 8.>TDP<Crusher Reserve: 1.>TDP<EXO 2.>TDP<MFG 3.>TDP<BlueMoon 4.>TDP<theweasl Bin dabei: Team <bf-42.de> 1. LookBehindYou <bf-42.de> 2. Dennis Moore <bf-42.> 3. Wurstfuchs <bf-42.de> 4. OpaWilli <bf-42.de> 5. ET<bf-42.de> 6. Daywalker <bf-42.de> 7. panzerfahrer <bf-42.de> 8. mig21 <bf-42.de> Reserve: 1. blauer Stahl <bf-42.de> 2. Fighting Jack<bf-42.de> 3. wolfsmond <bf-42.de> ok es fehlen nur noch drei für [TmA] und die 2. map @neo dann spielst du eben nur eine map mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 naja mal sehen ich muss mich mal auf der Map umgucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Moinsen Männers Wir haben scHon ne taktik für Wake entworfen.. Ab Sonntag werde wir die in unser Training aufnehmen..an alle BF`l1942 net`ler macht doch einfach mit.... und das macht auch nur so Sinn!!! Wir Trainieren jeden Sonntag 20uhr..Dienstag 20uhr und Donnerstag20Uhr.. Außerdem haben wir heute ab 18uhr unseren festen Internetserver von 1 bis 64Slots wie wir möchten. alos kommt alle und tut ihn mit uns gemeinsam entjungfern..... Ip 62.141.56.164 Port 14567 mit alle Mods incl.... Also kommt ganz einfach bei uns ins TS Und wir Trainieren..uns machen dann schön die anderen Platt Ts TDP ip213.239.226.8:9052 Passwort Römerberg.. Greetz an alle Landi visit www.tdp.de.ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Moinsen Männers Wir haben scHon ne taktik für Wake entworfen.. Ab Sonntag werde wir die in unser Training aufnehmen..an alle BF`l1942 net`ler macht doch einfach mit.... und das macht auch nur so Sinn!!! Wir Trainieren jeden Sonntag 20uhr..Dienstag 20uhr und Donnerstag20Uhr.. Außerdem haben wir heute ab 18uhr unseren festen Internetserver von 1 bis 64Slots wie wir möchten. alos kommt alle und tut ihn mit uns gemeinsam entjungfern..... Ip 62.141.56.164 Port 14567 mit alle Mods incl.... Also kommt ganz einfach bei uns ins TS Und wir Trainieren..uns machen dann schön die anderen Platt Ts TDP ip213.239.226.8:9052 Passwort Römerberg.. Greetz an alle Landi visit www.tdp.de.ms [*]Ich schau mal rein heut Abend bei der "Entjungferung". Könnte sein, das mein TS abkackt... . Welche Map wollen wir ('ler & TDP'ler) denn nehmen? Mir im Prinzip egal. Sacht mal wat! Ansonsten versuche ich Dienstag & Donnerstag zum Train zu kommen. Bearbeitet 5. Juni 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Wer kommtn heut alles von den Forumkämpfern zum Train? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...