Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Bitte besorgt euch alle das ATCist wichtig so kann man jedem die Taktik besser anden Mann bringen... greetz Landi visit www.tdp.de.ms ATC ist nicht schlecht --- wenns läuft Die meisten müssten es haben! Wers noch nicht hat hier downloaden: ATC Heut Abend kann ich leider nicht bzw. gegen später Donnerstag geht klar Bearbeitet 8. Juni 2004 von Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 geht mich ja nix an was ihr für takke macht aber was ist ATC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ATC = Advanced Tactical Center Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Werde auch kommen bin letzte Zeit eh kaum zum Zocken gekommen. Wird Zeit die alten Tastwarzen mal wieder in schwung zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 lol blauer bist du das? freu dich schonmal heute im ts auf den blueeeeeee ^^ Hey Crusher du alter Cheater! Das ist der Bademeister aus dem Schwimmbad, wo ich heut' Nachmittag war. Bin dabei: [TmA] -> 1. Fr3ak3r 2. Rob.Dexter 3. cleo 4. mape 5. Feldjäger 6. stoe 7. phoenix 8. Punkbuster Reserve: 1. 2. Bin dabei: Team XsT -> 1.Chrono 2.CloneCommander 3.Meistaplag 4.IceBird 5.Neo 007 6.MG 7.-MX-Zero 8.BruderB Reserve: 1.Dr.IvaN(kann sein das ich am 21. in die mündliche muss) 2.count zero 3. Bin dabei: Team TDP -> 1.>TDP 2.>TDP 3.>TDP 4.>TDP 5.>TDP 6.>TDP>BadAss 7.>TDP 8.>TDP Reserve: 1.>TDP 2.>TDP 3.>TDP 4.>TDP Bin dabei: Team -> 1. LookBehindYou 2. Fighting Jack 3. Wurstfuchs 4. OpaWilli 5. ET 6. Daywalker 7. panzerfahrer 8. mig21 Reserve: 1. 2. 3. Jau, ATC hab'sch noch druff. [*]Muss aber leeeider den War absagen! Fliege kurzfristig mit meinem alten Kumpel Wolfsmond in die Türkei am 19. *freu* :-) Train mach ich trotzdem noch mit. *gg* @Jack - du rückst an meine Stelle. Wolf - hab dich von der Reserveliste gestrichen! Btw - @Look - geile Sig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 moinsen männers.. unsere Teamspeakserverip hat sich geäandert.. 213.239.226.37:9052 Mann sieht sich morgen um 20uhr zum training... Ps Passwort ist dasselbe .. greetz Landi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hej ich muss leider für das morgige train absagen da ich im theater bin also....wäre einer so freundlich mir irgendwann mal die atc takke oder was ähnliches zu schicken..sonst wär ich leicht aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Moinsen Männers .. Wann wollen wir am 20.06.2004 loslegen so ab 20Uhr???? Ich würde vorschlagen unseren Server zu nehmen Ip 62.141.56.164 port 14567 passwort :cwar Unser Server läuft auch mt 50 zöckers laggfrei Meine ICQ298062217 Greetz an allle Landi My Webpage Bearbeitet 11. Juni 2004 von Landscaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 LookBehindU... wie ist deine Signatur zu verstehen??? Ich denke "Bist du Tot siehst du in der Deathcam XsT" mne sag mal, wie kommst du bei uns auf kübel und bei tma auf Sherman?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Und Männers wie sieht es nun aus..geht das klar am 20.06 20Uhr auf unserem Server.. Ich müsste es mal wissen..damit ich es bei uns in den Calender eintragen kann.. Greetz Landi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Ja für wieviel Mann ist der Server? bei 64 kackt mein PC immer ab.. ich hab nur ISDN.. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 wir sind doch eh nur 32..also machen wir ein 32drauß löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ja also von unsere Seite müsste es auch mit ziemlicher Sicherheit klappen bei [TmA] auch denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Wunderbar Männers ich trage dann das mal so ein.. Greetz Landi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 ich denke mal von uns aus müsste es auch klappen Freu mich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...