Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DAVOR

Empfohlene Beiträge

Wunderbar Männers ich trage dann das mal so ein..

Greetz Landi

Prima! :) Orgatechnisch sollte ja alles geklärt sein soweit. Wünsche unseren Jungs & TDP schonmal viel Glück. Tretet sie kräftig in den Hintern! *lol*

Wunderbar Männers ich trage dann das mal so ein..

Greetz Landi

Prima! :) Orgatechnisch sollte ja alles geklärt sein soweit. Wünsche unseren Jungs & TDP schonmal viel Glück. Tretet sie kräftig in den Hintern! *lol*

heißt das nich tretet ihnen ind den Hintern ? :wacko: Naja ich freu mich schon auf den 20. ^^ ma sehn ob ich mich da schon vom excessiven Pogen erholt hab *lol**lol* Wird bestimmt lustig mit 32 Leutz. (Solang die Pings vernünftig sind ) Naja möge der/die bessere/n gewinnen! :)

Joa, bei uns ist da schon Kieler-Woche, mal hoffen das da nix dazwischen kommt.

Aber ansonsten machts sicher Spaß und knapp wird es ganz bestimmt auch werden :)

so ich bin aus tdp, dem clanmit dem schwulen leader draußen, für mich rückt hm.. kA, muss gipsi ausmachen, ins team. hf, und klaut den tdp's schön viele fraggs

Wie sicher alle mitbekommen haben explodiert in den letzten Tagen die ANzahl der PB Hilfethreads... und auch wir sind betroffen... nachdem Dr.IvaN und ich ja die Probs mit dem 56k Speed behoben haben indem wir den Connection speed hochstellten (haben beide DSL) funktionierte es ja...

ABer unsere ISDN-User können ihn nicht hochstellen da sie nur 64k ISDN haben, aber BF geht von 112k aus -> LAGs ohne Ende...

Bei 56k werden sie wegen allem möglichen Mist geickt: Prior Kick/Ban, Losing Packets, O/S Privilegs, tryed to update PB etc... auch das manuelle Update brachte nix...

wie ich aus nem anderen Thread erfahren habe sind die Leutz von PB dran das prob zu fixen, aber hoffentlich bis zum 20. :(

Ansonsten sind 2 oder 3 unserer leute alle 3 min mal für 1 min im game !?!?!?!?!

[...]

wie ich aus nem anderen Thread erfahren habe sind die Leutz von PB dran das prob zu fixen, aber hoffentlich bis zum 20. :(

Ansonsten sind 2 oder 3 unserer leute alle 3 min mal für 1 min im game !?!?!?!?!

wär schade :(

Zur Not müssten wir den Termin für den war verschieben!!

Bringt ja sonst nichts :unsure:

Moinsen.. könnt ihr mal den Chrusher hier verwarnen wegen den Ausdrücken..ich finde das gehört in ein Forum nicht herein....sonst werde ich das hier nicht mehr betreten ..wenn man andere beleidigen kann..

den Schwul bin ich sicher nicht..... ;)

Schaut mal das ihr vielleicht die Probs on den Griff bekommt..ich denke mal sicher und wir freuen uns schon auf den War.. denn Herrn Chrusher haben wir schon ersetzt..so wichtig ist der nicht :D

Zur Not machen wir halt das Punkbuster aus...ich denke mal das wird das Problem nicht sein..Greetz an alle Landi

visit www.tdp.de.ms

Bearbeitet von Landscaper

Bin dabei: [TmA] ->

1. Fr3ak3r

2. Rob.Dexter

3. cleo

4. mape

5. Feldjäger

6. stoe

7. phoenix

8. Punkbuster

Reserve:

1.

2.

Bin dabei: Team XsT ->

1.Chrono

2.CloneCommander

3.Meistaplag

4.IceBird

5.Neo 007

6.MG

7.-MX-Zero

8.BruderB

Reserve:

1.Dr.IvaN(kann sein das ich am 21. in die mündliche muss)

2.count zero

3.

Bin dabei: Team TDP ->

1.>TDP<The Landscaper Opa

2.>TDP<Gipsi

3.>TDP<Elwut

4.>TDP<Schattenfell

5.>TDP<Wüstenfuchs

6.>TDP>BadAss

7.>TDP<SexyKiller

8.>TDP<the weasl

Reserve:

1.>TDP<EXO

2.>TDP<MFG

3.>TDP<BlueMoon

4.

Bin dabei: Team <bf-42.de> ->

1. LookBehindYou <bf-42.de>

2. Fighting Jack<bf-42.de>

3. Wurstfuchs <bf-42.de>

4. OpaWilli <bf-42.de>

5. ET<bf-42.de>

6. Daywalker <bf-42.de>

7. panzerfahrer <bf-42.de>

8. mig21 <bf-42.de>

Reserve:

1.

2.

3.

So hier die neue Liste von TDP...

ihr habt nur noch einen guten flieger, und das is der gipsi, also wichtig war ich schon

mach deinen egotripp woanders! Blödes Mammut! (zitat: ice age) *lol*:P

Nu mach mal nicht so einen Aufstand ja. Und so der überflieger, im wahrsten Sinne des Wortes warst du auch nicht als wir gegen euch gespielt haben. ;)

so ich bin aus tdp, dem clanmit dem schwulen leader draußen, für mich rückt hm.. kA, muss gipsi ausmachen, ins team. hf, und klaut den tdp's schön viele fraggs

Bitte nehmt euch in eurer ausdrucksweise etwas zurück. Beschimpfungen wie schwul und ähnliches sind in unserem Forum nicht erwünscht. danke