Gast buschhans Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, one simple 5% WIP shot from 'We Were Soldiers Once' with day-night effect in a 30 min. timeline: Volle News gibts hier: http://www.eodmod.org/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 wieder einfach nur die bilder 1:1 kopiert und nicht mal die mühe gemacht es zu übersetzen geschweige denn mehr dazu zu schreiben. großes news-kino.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Verstehe ich das richtig, das Lotte jetzt ne Spieleschmiede dafür gründen will ?
Gast buschhans Melden Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) pnshr Warum greifst du mich schon wieder an? Ich schicke einfach etwas was ich finde, meistens aus der Mod Welt um zu informieren. Das machen andere hier im Forum genauso, eine News mit kurzem Text und mit einem Link versehen. Danach kann man sich darüber unterhalten? Wenn jemand was dazu schreibt, so wie jetzt, dann beteilige ich mich auch an einer Unterhaltung. Letztes mal wurde sich beschwert, weil meine Übersetzung nicht gut war. Diesmal hab ich nur einen kleinen schnitt übernommen, damit man weiß worum es geht. Die meisten hier haben englisch Kenntnisse, ist ja nicht so dass ich es auch Japanisch poste. Jeder kann entscheiden mit welchem Tool er es übersetzt, denn wenn ich das mache ist eh keiner von den 2-3 nörgelern hier zufrieden, ob so oder so... Dabei würde ein einfaches Danke auch reichen. Aber das Wort kennt man heutzutage im Web 2.0 wohl nicht mehr. Ich finde die Idee und die Bilder sehr gut. Die beiden Videos hab ich mir auch angeschaut. Da steckt richtig Leben drin. Die Stadt ist wie ein Kino Comic animiert und der Wald im 2. Video sieht schon verdammt echt aus. Für dass das es von März 2012 stammt echt sehr gut. Die ganze Technik entwickelt sich ja tändig weiter. Aber zum Spielspaß ist das völlig ausreichend und sieht Klasse aus. Bin mal auf die ersten Effekte und Maps von EoD 3 gespannt. Bearbeitet 22. Januar 2013 von buschhans
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Geil! ich habe EoD geliebt und liebe diese Mod immernoch
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 text etc. Seh ich genauso, besser als alles komplett zu kopieren, jeder kann auf den Link klicken sofern es einen interessiert, klingt aufjedenfall interessant... muss aber gestehen ich hab nie so viel Eod gespielt
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Mein Gott buschhans ist es wirklich zuviel verlangte EINEN oder ZWEI Sätze dazu zu schreiben? bäbäbäbäbä, Hauptsache wieder auf beleidigte Leberwurst machen, unglaublich.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 meine güte was ist denn los? Habt ihr eure Tage? Hier bisl News. ^1000 For a long time there have been no news about EoD, but as mentioned some months ago we're working on a new thing. >>We<< is primary me, Lotte, last man standing in the dev team at the moment. Jackson, ike and Trahn Lee want to follow later perhaps, Killboy sadly has left the team without any comments. Well, what about the new thing...? EoD will break away from Battlefield and get a commercial stand-alone game on a new game engine with complete new content and it's own code. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Und die Engine auf der es basiert... Man kann sich auch anstellen, und bleib mal ruhig Kett... ist doch nicht schlimm!
Jeronimo 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Das allein durchziehen zu wollen ist schon etwas sehr ambitioniert, glaub ich. Ist dann auch nicht mehr die bisherige Routine, "nur" Content zu adden und hin und wieder mal paar neue Effekte auszuprobieren, sondern da kommt dann auch ne Menge Scripting usw. dazu, um das Spiel erstmal in die Bahnen des bisherigen Gameplays zu lenken. Also ganz andere Gedanken, die man sich plötzlich machen muss, und das kostet viel Einarbeitunsgzeit. Trotzdem, ich wünsche Lotte den nötigen Überblick und Nerven, damit erfolgreich zu sein und was gescheites auf die Beine zu stellen! Zeitgemäßer als EOD42 ist es alle mal und von daher sicher ein richtiger Schritt um nicht am Spieler vorbeizudevelopen. Bearbeitet 23. Januar 2013 von Jeronimo
Gast buschhans Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Das Lotte Team wird sich freuen dass es euch gefällt. Unterschätzt Lotte nicht.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Unity war auch für PR2 im gespräch wenn ich nicht irre.