aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich bin mal so frech und mach hiermit einen Sammelfred auf für Designverbesserungsvorschläge - Hauptnavigation kann ruhig mehr padding-bottom vertragen. Jetzt wirkt es ziemlich gepresst - hover für haupt-navi punkte - hover für links - transition für die dropdowns - Der border-bottom bei den Newskasten kann mMn weg - Das goldene "Deine Battlefield Community" passt irgendwie garnicht - anderes Hintergrundbild oder Scanlines - Logout-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 - transition für die dropdowns Haste nen Vorschlag? Kannst ja mit Firebug / etc. experimentieren und hier einfach die geänderten Klassen reinballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 - Ich bin auch der Meinung, dass das goldene "Deine Battlefield Community" nicht passt - Angepinnte Freds heben sich zwar durch grün hervor, aber wenn man sie irgendwie separieren würde, fände ich das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 da muss ich mal gucken was die Forensoftware so hergibt... wenn man das über die Templatefunktion hinbekomm, dann gerne. Eingriffe in die sources nehme ich aber nicht vor, ich will mir nur ungerne eine schnelle Updatefunktionalität verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 okay - ich hab gestern mal bissl mit solch einer transition rumexperimentiert... Für mich ist halt die usability und vor allem die "responsive-ness" einer Webseite bzw. einer Applikation extrem wichtig - nix nervt mehr wie wenn man immer auf eine Animation warten muss (ist genauso wie Introvideos die man nicht abbrechen kann). Ich glaub jedenfalls, ich hab nen guten Kompromiss zwischen responsiveness und eyecandyness hinbekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich finde die Videogröße im Board noch krass überdimensioniert. Nimmt ja einen riesigen Platz ein, wenn man den ganzen Bildschirm betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist mir irgendwie auch zu wuchtig... ==== Thema Navigation, Drop-Dop nochmal: habe mich nochmal damit beschäftigt und verstehe den Schriftwechsel auf Verdana nicht. Die Seite selbst arbeitet mit "droid sans"/arial und wir haben bereits einen Schriftwechsel für die Hauptnavigation. Vorschlag: in der Liste unten auch "droid sans"/arial, dazu das Padding auf "7px 11px", damit die Menüpunkte in einer Linie mit dem Hauptpunkt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Dazu noch die Quickstats 4-5px rauf und meine Sucht nach Rastern und Linien ist fürs Erste befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 aber bedenke, dass der rote strich unter news, der anzeigt wo man gerade ist, mit der dropdownbox bündig ist. dies wird danach nichtmehr der fall sein da muss also eine andere lösung her um deine sucht zu befriedigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Das weiße Start Design mit den Dächern (und generell die weißen Foren) gefallen mir leider überhaupt nicht und hat im ersten Moment eher an MirrorsEdge erinnert als an Battlefield. Die rote Schrift wirkt durch den weißen Hintergrund auch viel zu präsent und der Goldschriftzug wäre auch nicht mein Fall, dass ganze beißt sich irgendwie. Ich würde da generell eher etwas dunkleres wählen und das Hintergrundbildbild wieder mehr in Richtung "Militär" rücken. Bearbeitet 28. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bastis Pixelalignmentwahn geht eh nicht 100%ig auf, da die BFGBox eine variabe Höhe hat... man schalte nur mal zwischen den einzelnen Reitern um Das mit dem Schriftwechsel seh ich aber ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 PS: Können wir die Box nicht fixieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 schlecht - da ich nicht die Möglichkeit habe die einzelnen Tabellenzeilen zu strecken.. bei fester Höhe haste dann halt unten einfach entweder whitespace oder die Hintergrundfarbe... selbiges Problem mit "überlangen" Tabellen (wenn z.B. der Threadtitel so lang ist, dass umgebrochen wird) - dann fehlt unten die Hälfte -> unsauber - keine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann man das neue Forum genauso breit machen wie das Alte? - ist die Schrift in den Posts atm kleiner als im Alten Forum? - ich finde das Weiß im Forum too much, mir tun nach 5 Minuten die Augen weh. Hab ich jetzt erst bemerkt weil ich vorher nicht im neuen Forum unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...