=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 eigentlich sollten wir deinen Avatar löschen weil du keine Nutzungsrechte an dem Bild hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Avatar wie was ? Außerdem habe ich gestern im IRC den lebenslangen BF-G Ultra Premium Account gewonnen und warte immer noch auf die Freischaltung, verdammte Axt !!!! €: War das dein Bild ? Bearbeitet 23. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielen Dank für euer Feedback. Wir werden die genannten Probleme in den kommenden Tagen angehen. Priorität hat dabei die Ansicht der Foren inklusive der gepinnten Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Gibt es keine Funktion für Spoiler mehr ? Bearbeitet 24. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gibt es keine Funktion für Spoiler mehr ? spoilerspoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Neue Spoiler funktionieren, aber die alten lassen sich nicht mehr öffnen. Habe da schon einige gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Jo siehe meine Signatur TEST Ok, via Codeeingabe geht es aber den Button für Spoiler habe ich trotzdem noch nicht gefunden. Bearbeitet 24. März 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 neben Schriftart. "Spezialcode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Es gibt (noch) keinen expliziten Spoiler Button im Editor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Es gibt (noch) keinen expliziten Spoiler Button im Editor.. Das wär praktisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 kann mir bitte jemand erklären, unter welchem Link ich wieder zur Hauptseite von BF-Games.net komme? also ich befinde mich im Forum und ich möchte wie auf der alten Seite auf die Startseite. Ich behelfe mich jetzt so, daß ich die URL entsprechend anpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ganz oben auf News klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ganz oben auf News klicken. schönen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt es Überlegungen, den "neue Inhalte" - Button nach oben rechts zu verlegen, wie im alten Board die "zeige neue Beiträge" - Funktion? Ich hab ein Forum noch nie anders benützt, als mir immer die neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja, ist bereits in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...