Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 und steht in etwa 5 Freds :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja, ist bereits in arbeit Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wäre es möglich wenn man eine Antwort schreibt und Bilder einfügt, sie noch viel viel kleiner zu machen als im normalen Fenster sobald man die Antwort gepostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann Dir gerade nicht 100% folgen. Die Bilder in den Topics sind eine Zwischenlösung, da die Lightbox des Forums nicht so dolle ist. Wird alles noch angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nene, so wie es jetzt ist passt. Mir gehts um die Antwortbox. Wenn ich eine Antwort erstelle und Bilder einfüge, sind sie ziemlich groß. Wäre es möglich sie wenigstens in der Antwortbox noch kleiner zu machen, damit sie beim Schreiben nicht so nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Achja, anderes Thema: Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich oben in der "Du bist hier" Leiste was anklicken will, komm ich meistens zwangsläufig auf die Drop-Down Menüs. Kann man da irgendwas machen dass die etwas höher sind? Oder dass die Menüs etwas länger brauchen um aufzuploppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Achja, anderes Thema: Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich oben in der "Du bist hier" Leiste was anklicken will, komm ich meistens zwangsläufig auf die Drop-Down Menüs. Kann man da irgendwas machen dass die etwas höher sind? Oder dass die Menüs etwas länger brauchen um aufzuploppen? Das selbe Problem hab ich auch schon seit Anfang an. Bearbeitet 31. März 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mausgeschwindigkeit runter stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kleine Änderungswunsche: a)Die "Show All" Typo vielleicht von geschätzen 4 auf vielleicht 10 anheben und ggf. grau hinterlegen. a.i) Wenn möglich und nicht zuviel Arbeit keine störendes x-tra Fenster öffnen, sondern unter dem Post/Replyfenster 2 oder 3 Reihen von Emoticons. Semper Fi! Carry On! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 kann man unter die umfragen eigentlich eine komment möglichkeit einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 sicherlich möglich, besser wäre es mmn. für jede Umfrage einen Topic mit Verlinkung aufzumachen in der alles diskutiert wird. So hätte man auch im Board ein Archiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mir gefällt der neue Smiley überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Was mir noch fehlt, ist das kleine Suchfenster unter jedem Topic, mit welchem man direkt im derzeit befindlichen Thema suchen konnte. Oder bin ich auch einfach wieder nur zu blöd es zu finden? Letztere. Gerad ganz oben unter Nachrichtendienst etc entdeckt. Bearbeitet 2. April 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe es am Anfang auch erstmal gesucht. Die neue Suche in Threads ist aber besser als die Alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 @Smiley Sollten wir wieder austauschen.. @ Suchfeld Oben rechts. Wenn man in einem Thread ist, dann kann man es wohl da einfach eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...