TrIPPLe_XxX 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin zsm , ich plane eine Art Kampamge Für Project Reality Es würde so gehen Maps werden leicht überarbeitet ( entweder mit oder ohne Download Content wird noch geplant) Flaggen Positionen etc. Hierbei musste man nichts downloaden Oder wir bauen ein Zahlungs System ein Z.b Muttrah City alle Assets werden entfernt Und beide Teams können sich für eine gewisse Anzahl von Tickets ( Fahrzeuge) Hinzukaufen dies wäre sehr aufwendig aber für meisten sehr interessant. Tickets ( Das Zahlungsmittel ) kann man durch kills und zerstörte Fahrzeuge und Flaggen Eroberungen. Verdienen Beispiel : Team hat 200 kills +7 FAHRZEUGE +2 Flaggeneroberungen = 330Tickets 7Fahrz= pro Fahrzeug 10 tickets Pro Flaggeneroberung 30 Tickets Kauf Option Tanks (M1 Abrams) 60 TICKETS CAS 100 Tickets Trans( Heli) 25 Jeep Lkw's 10 Tickets Supply Truck 25 Tickets Hummve (M2,Tow...) 15 Tickets Light Apc 15 Heavy APC ( Tow,Bmp,Bradley ..) 50 Tickets AA stationäre 100 Tickets AA Fahrzeug 40 Tickets Was haltet ihr davon ?? Feedback und wer interesse hat melden Mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 setz dich doch mal mit den leuten vom wargame-project zusammen: http://www.wargamer-project.de/wbb3/index.php?page=Portal die haben da einiges an erfahrung, was Battlefield-Kampagnen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrIPPLe_XxX 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) War doch dämals dabei hab auch mal mit Senshi gequatsch er hat das ganze gemodded Ich habe keine probleme um fahrzeuge einzufügen P.S ich plane es mit dem 762-rankingzu verwenden es kann uns , Sagen wer was zerstoert hat das reicht um die Tickets zu berechnen und viele extras Mfg Alex Bearbeitet 14. Februar 2013 von TrIPPLe_XxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http://www.forgottenhonor.com/ Forgotten Honor plant auch eine Kampagne. Fuer eine weitere fehlen meiner Meinung nach die Spieler. Aber deine Ideen klingen gut, ist sicher etwas Abwechslung. Selbst kann ich leider nicht teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrIPPLe_XxX 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wir haben allein von QRF schon ca. 25 spieler die anderen kriegen wir sehr schnell zsm nur ich arbeite noch am system aber DANKE bloody für die info und schade das du keine Zeit hast. mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...