Flo 839 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Sollen sich nochmal melden, wenn die Assassins Creed: Vikings machen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. November 2013 Habs jetzt durch... tolles spiel, und genau an den richtigen stellen entschlackt, man verbringt nicht erst die ersten 10 stunden damit, sich durch nen Tutorial zu arbeiten, vernünftige schnellreise-punkte und man ist nicht mehr die Ein-Mann-Armee in den kämpfen. Gameplay-technisch nen solides AC mit der dreingabe eines besseren "Sid Meyers: Pirates" -marinegefechts-teils. storytechnisch auch zum großteil top, aber zwischenzeitlich, und gerade zum Ende hin kommt einem das ganze doch irgendwie gehetzt vor, mit großen zeitlücken, die einfach mal offen bleiben, und oft auch garnicht auffallen. es fehlen irgendwie die zeitangaben, die vor jeder zwischensequenz in älteren AC's waren, wenn größere zeitsprünge passierten.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 20. November 2013 hab gestern meinen Key von MMOGA bekommen und heute morgen (nach nem 23GB Download) mal angespielt... is ganz nett gemacht, Havanna sieht schon auch sehr cool aus, nur vom Wasser ist man natürlich von BF4 natürlich jetzt schon verwöhnt.. da hätte man noch bissl was besser machen können
GunNYHIGHway 168 Autor Melden Geschrieben 20. November 2013 lol In meinen Augen ... neben Teil 2 & Brotherhood das BESTE Creed! Mit dem 3er konnte ich leider nach Release und intensivem spielen nicht soviel anfangen... Lag wahrscheinlich auch an der "Stimmung" mit der ich nix anfangen konnte! Bei Creed 4 aber passt ALLES! (Für mich!) ...Stop! Die Gräber fehlen mir ungemein! Das waren Highlights im 2.ten und dem darauffolgendem Brotherhood! Ungeschlagene Stimmung! Wie ich schon mal erwähnt... gibt es wirklich noch Publisher die ein 100% fertiges Spiel auf den Markt werfen! AWSOMMMM!!!! ^^ Bin mit Frau GunNY jetzt bei 55% und mag gar nicht weiterspielen, da ja dann iwann mal Ende ist! DOOF! Aber Gott sei Dank gibt´s ja auch noch den MP-Part. Da haben wir uns bis jetzt auf lvl30 hochgekniftet. Und auch da... Bis auf wenige Servercrashes (mittlerweile aber nicht mehr) läuft alles Super. Glaubt man das denn? Spielrelease und alles läuft... Kann nicht! Ahja *selber auf die Stirn schlag* STIMMT! Is ja PS3... Wenn ich das auf dem PC gespielt hätte... HUI UI UI.. da ist das alles viel viel schwieriger umzubauen! So haben die EA oder DICE Jungs ja bzgl. der BF4 Probs argumentiert wenn ich mich an die letzen Tage erinnere...... **LACH** Vielleicht sollte der EA Chef mal mit dem Ubisoft Checker einen trinken gehen... Verdammt wie kann man nur so abschweifen!!! O.o Wo war ich? Ah... Creed 4 geil! Aus! ^^
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. November 2013 Gibt's bei ac 4 eigentlich sehr viel von dem moderne/animus Kram?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. November 2013 nope, nur 3 oder 4 stellen, und die sind relativ schnell abgehakt.
Striker 75 Melden Geschrieben 21. November 2013 hat das überhaupt noch mit der assassinengilde zu tun?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2013 hast dus aufm pc gespielt, wenn ja, läufts besser als 3?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2013 also krebst nicht mit 25fps rum wenn man in ne stadt kommt?