Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 ich spiels auch aufm PC mit max Settings(*) ohne jegliches ruckeln.. zu FPS kann ich nix sagen, hab kein Fraps an, sieht aber deutlich flüssiger als 30FPS aus.. * ausser AA, da nur FXAA, Multisampling kostet halt Performance ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) mh, dann werd ich mir vllt doch mal nen key holen 29,95 für die special edition klingt doch gut Bearbeitet 22. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 frisst aber deutlich mehr leistung als noch AC3, an der engine wurde deutlich geschraubt. ich konnte nicht alles auf max. stellen, dann hats geruckelt, vor allem bei regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 mh, dann werd ich mir vllt doch mal nen key holen 29,95 für die special edition klingt doch gut Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) http://www.ebay.de/itm/Assassinss-Creed-IV-4-Black-Flag-Special-Edition-PC-UPLAY-KEY-/251380382380?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a87703aac frisst aber deutlich mehr leistung als noch AC3, an der engine wurde deutlich geschraubt. ich konnte nicht alles auf max. stellen, dann hats geruckelt, vor allem bei regen. meine kiste hätte ac3 schon locker packen müssen, wärs nicht von schimpansen portiert worden^^ Bearbeitet 22. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 U-Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich habe ständig abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 bin zwar noch nicht wirklich weit aber ist desmond wirklich tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ist er doch schon seit teil 3, was gibts da jetzt noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja, so 100% eindeutig war das nicht im dritten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 starker energieblitz der durch ihn durchgezuckt ist, der ganze arm verkohlt und dann lag er am boden. für mich war das eindeutig. und vorher sagte Juno noch das er sterben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Zu Desmond *Spoiler* Man erfährt später das Desmond die DNA "gespendet" hat wenn man alle PC hackt dann erfährt man einfach das Abstergo(Templer) lediglich seine Leiche aus dem Tempel geholt haben und ihn obduziert haben er ist also (leider) wirklich Tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schon klar, aber AC ist jetzt nicht gerade ein realitätsnahes Spiel. Die Entwickler haben schon desöfteren völlig unerwartete Dinge eingebaut. Wenn die gewollt hätten, dass Desmond das überlebt, dann hätten die das auch so gemacht und innerhalb der Grenzen der AC-Logik auch erklären können ^^ Wenn ich so drüber nachdenke, ist in Ac eigentlich garnichts eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ich Feier den Teil im Moment. vorallem das Ende von Blackbeard und die Aussetzung auf der Insel waren richtig stark gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...